Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screen128.JPG


:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, wüßt ihr wie ich unter winXP die desktop schrift farbe umstellen kann (schwarz reicht) ? wenn nicht anders möglich auch mit nem prog ...

thx, dooki
 
neues wallpaper....mein traumwagen :love:

attachment.php


edit: Die Quali des Wallpapers ist in Wirklichkeit besser...kommt nur durch die Komprimierung.
 

Anhänge

  • desk.JPG
    desk.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Du nimmst den Administrator Login zum normalen arbeiten?! :stupid: ?

Macht ein Kumpel von mir auch und er versteht nicht, warum ich das nicht verstehen kann ;)
 
@mito
imom schon....aber meine windows installation is sowieso sowas von @ eimer, kommt bald neu drauf.... :fresse:
 
@blennitom:

Ich würd ihm auf der nächsten LAN nen paar Gründe zeigen, dann gewöhnt er sich so nen Shice schnell ab. :fresse:

Am besten noch Admin ohne PW, das rockt. :banana:
 
Mr.Mito schrieb:
@blennitom:

Ich würd ihm auf der nächsten LAN nen paar Gründe zeigen, dann gewöhnt er sich so nen Shice schnell ab. :fresse:

Am besten noch Admin ohne PW, das rockt. :banana:

:asthanos:

Passwort hat er, aber das dann gleich ewig lang, ich weiß nicht, ob 15 Stellen genügen...

und jetz aber :btt: :


desk_z4.jpg


was mich nervt: hatte mal andere Symbole, als ich die wieder zurückgestellt habe, waren einige weg...

so hab ich z.b. das Windoof-Standard-Symbol bei .zip, nicht das von WinRAR - jetz erkenn ich die immer ned auf den ersten Blick;) Außerdem is Winamp Logo weg von .mp3...

edit: aja genau, verkleinert auf 800x600 von 1280x960
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du dann deine auflösung verkleinert und nicht das bild?
 
ich hab das bild doch verkleinert,habs mit photoimpact auf 750x600 verkleinert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Z3 ist für mich ein Auto was man sich kauft wenn man sich keinen Boxter leisten kann. Dieser ist wiederum ein Wagen, den man sich zu legt, wenn man sich keinen 'richtigen' Porsche leisten kann. :shot:
 
Jap meine den Z4 mit der Biertheke hintendrauf. :d Bei näherem Hinsehen gefällt mir der Z4 um einiges besser als der Z3. Aber die Farbe passt eher zu einem aufgemotzten Toyota mit Importteilen. :bigok:
Ein Z4 sollte schwarz oder silber sein. Meine Meinung.....

Naja :btt:.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh