Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ... ned schlecht ;)

aber auf deiner Partition DATEN sind weniger als 15% frei ... deswegen wird rot dargestellt ;) ... wenn dus wech haben willst musste in der konfig einfach den Alarmwert deaktivieren bei beiden (freier & belegter Speicher) ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaBOOOM schrieb:
jo ... ned schlecht ;)

aber auf deiner Partition DATEN sind weniger als 15% frei ... deswegen wird rot dargestellt ;) ... wenn dus wech haben willst musste in der konfig einfach den Alarmwert deaktivieren bei beiden (freier & belegter Speicher) ... ;)

jojo ... passt schon ;)

ich gerade nur nen andere problem ...

ich hab gerade mal an ner eigenen config gebastellt aber nu bekomm ich das Samurize Icon nimmer in die Taskbar :wall: also kann ich nix machen ... wie bekomm ich das wieder hin?

normalerweise wie du selbst gesagt hast kann man mit dem Kürzel "STRG + Alt + T" hin und hertogglen obs angezeigt wird oder ned ....

wenn man die konfig neuläd kanns manchmal n bissle dauern max. 30 sek (bis sich die anzeigen wieder aktualisieren) , bis man wieder den Kürzel benutzen kann ....

ansonsten guck mal in der Konfig nach ... öffne die Konfig mitm Editor und guck ob da n eintrag unter "[Project]" wie z.b. "ToggleTrayIconKey=STRG+ALT+T" drinne steht ... wenn nicht einfügen speichern und nachmal versuchen ...

oder dirket per Taskmanager killen und neustarten ... oder ich habs problem falsch verstanden :confused:

also mit den shotkeys isses net gegange n... die waren noch net eingetragen ...

Aber mit killen und neue laden isses nu gegangen ...

MIR WAR LANGWEILIG

aber Samurize hängt sich trotzdem die ganze zeit auf ....

@ silver

geiles wallpaper ...

ich bau jezt glaub auch noch ma um ... und bau mir auch was schlichtes fürs samu ;)

hab jetzt mal nen bissl umgebaut ;)

ahhh! cool ... das proggi hab ich immer gesucht :)

eigendlich sollte ich noch nen pic posten ... aber ich hab heute ja schon zwei :rolleyes:

EDIT:

das letzte bild wurde upgedated ...

Zuletzt bearbeitet:
19310Desktop_Mai-med.jpg

So hier mal nen Update !

Danke an kaBOOM für die Samurize Config :d !

MfG Blueside2k

ist hier eigentlich niemand der auch mal selber WPs/themes erstellt ? diese vorgefertigten dinger sind so ausgelutscht imho

war auch nur so in den raum gefragt, nicht auf dich allein bezogen ^^ die samurize cfg kann ich auf der größe nicht erkennen

@McGizmo
Ich meinte nicht das Plugin, sondern wo dieses die Daten abruft.

Achso, ne des weiss ich nicht ... da ist ein Tool dabei - da gibste die Stadt ein, der spuckt n Code aus ... den in die .ini und fertig. Meine Stadt gab's leider net, musst eine aus der 'Nähe' nehmen ...

die wetterdaten werden von nem Plugin von Samurize von weather.com abgerufen ... welche seite genau weiss ich ned ...

Ok, ich benutze auch diese Seite dafür, leider gibts dort nur die größeren Städte in Deutschland.

Erstmal ein Dank an Euch für die Empfehlung von LClock und ObjectDock...die beiden Tools sind echt mal genial.

Nun hab ich noch eine Frage zu ObjectDock: Kann ich die Leiste nicht beliebig auf dem Desktop verschieben? Ich seh nur die Einstellungen oben, unten, links und rechts. Das Ziehen der Leiste funzt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh