Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes bild ... schmückt meinen desktop :)

:bigok:
 

Anhänge

  • Sonnenuntergang1.jpg
    Sonnenuntergang1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 54
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuffi schrieb:
schönes bild ... schmückt meinen desktop :)

:bigok:
Und wo ist der Desktop? Oder ist das Bild wegen 640*480 da so pixelig dass man den net sehen darf? :fresse:

Hier mal meiner .. is nix dolles, sollte auch mal den Desk aufräumen und die Schrift bei allen Icons entfernen, hatte bis jetz aber noch keine Lust. :fresse:

Is natürlich eigentlich 1280*960, aber wegen der Begrenzung halt auf 1000*750 verkleinert ... :(



 
masu90 schrieb:
Und wo ist der Desktop? Oder ist das Bild wegen 640*480 da so pixelig dass man den net sehen darf? :fresse:

der versteckt sich zwischen den punkten :bigok:

... nein ... ich hab nur das bild auf der pladde, habs halt auf 640*480 gemacht un hochgeladen ... damusst ich mein desktop net fotogenieren (der mag nämlich gar net geknipst werden ;)) ... is eh nix interessantes drauf ;P

un is das bild wirklich verpixelt und ich bin blind? :hmm:
 
Wuffi schrieb:
un is das bild wirklich verpixelt und ich bin blind? :hmm:
nene, war mehr darauf bezogen, dass das bild 640*480 hat und das auf dem desktop daher möglicherweise verpixelt is (weil es da vergrößert wird)... war aber mehr als spaß gemeint. :bigok:
 
masu90 schrieb:
nene, war mehr darauf bezogen, dass das bild 640*480 hat und das auf dem desktop daher möglicherweise verpixelt is (weil es da vergrößert wird)... war aber mehr als spaß gemeint. :bigok:

hab ich mir schon fast gedacht ... :d

das bild is von 1024*768 auf 640*480 verkleinert ... ich kann mich daran erinnern, dass es bei 2000 verpixelt aussah, aber bei xp sieht es - für meine begriffe - sehr sauber aus (auf 1280*1024 vergrößert mein ich ^^)
 


Ganz einfacher Desktop, Wallpaper was mir ganz gut gefällt, hab mal mit Samurize angefangen (oben rechts, wird sich in der nächsten Zeit wohl noch optisch verändern ;) ) und hab den Style verändert (natürlich nicht mit StyleXp sondern mit einem Tool was nicht zertifizierte Themes auch mit Win erlaubt :drool: )

//Edit: sieht nur so zermatscht aus, wegen Verkleinerung in Paint :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ winchester ...

woher hast du den theme bzw wie heißt der Theme ???
mir gefällt die Taskleiste sehr gut ... und ich würde die auch gerne haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme nennt sich "Sentinel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Frage: Kann ich die ObjectDock-Leiste nicht beliebig auf dem Desktop verschieben? Ich seh nur die Einstellungen oben, unten, links und rechts. Das Ziehen der Leiste funzt nicht...

Und wie kann ich den Papierkorb vom Desktop verbannen?
 
So, passend zu meinem grünen "reellen Desk" hab ich jetzt auch mal den Virtuellen grün gemacht. Hier ist das Ergebnis:
18788Desk1.jpg

18788Desk2.jpg

Ich hätte noch gerne was mit Samurize gemacht, aber das war mir auf die Schnelle zu kompliziert.

...Gruß Michael...
 
@Clawhammer
Sehe ich richtig dass bei dir da unten rechts 15 Symbole für aktive Programme sind? Sorry aber sowas hab ich noch nie gesehen. Brauchst du das wirklich alles? Möchte mal deine prozesse betrachten .. :fresse:

sorry für den kommentar aber ich find das echt zuuu krass. :lol:
 
ist das viel? ich dachte immer das wäre wenig :fresse:

Naja ich denk die hälfte davon brauch ich nich wirklich aber startet halt mit windows ;)

Ich darf da eh wieder mal aufräumen :fresse:
 
würde ich in jedem fall dringendst empfehlen ..

start > ausführen > "msconfig" > systemstart ... und die dienste kannste auch gleich mal abchecken ^^

:bigok:
 
Echt lustig wenn man sich mal die Beiträge von vor 2 Jahren ansieht und seinen Desktop von damals sieht :fresse:

Mein jetztiger ist die schlichte Eleganz ;)

31desktop.png
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich keine ahnung von habe ... wie bekomm ich die taskleiste an die linke seite wie bei dir ? :hmm:

achja sieht nice aus ^^
 
Sanbonmatsu schrieb:
Geht sehr leicht mit den MS Powertoys :)
Danke...du meintest MS TweakUI...damit hat es prima gefunzt, den Papierkorb zu verbannen.

Wäre schön, wenn noch jemand eine Antwort auf meine folgende Frage parat hätte: Kann ich die ObjectDock Leiste an einer beliebigen Stelle auf dem Desktop positionieren oder geht nur links, rechts, oben oder unten?
 
metalCORE schrieb:
..."Taskleiste fixieren" ausschalten, und dann Drag and Drop nach links, würd ich empfehlen...


lol jo supi danke :fresse:
 
...das ist dieses Apple-Style-teil, oder?! Als ich es mal drauf hatte ging es nur an den Rändern...wozu willst du es denn woanders hin legen...?
 
MrMacGyver schrieb:
Wäre schön, wenn noch jemand eine Antwort auf meine folgende Frage parat hätte: Kann ich die ObjectDock Leiste an einer beliebigen Stelle auf dem Desktop positionieren oder geht nur links, rechts, oben oder unten?

Hmm...vielleicht schon, hab es aber bis jetzt auch noch nicht herausgefunden.
 

klick für größere ansicht
 
@O$$!ram

was ist denn das für ein schönes Programm das deine Hardware ausliest?
 
static schrieb:
@O$$!ram

was ist denn das für ein schönes Programm das deine Hardware ausliest?

Samurize ...

is recht cool ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh