Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer erklären wie Samurize klappt und wie ich das einstelle? habs letztens geladen aber ich musste ja anscheinend sogar die Fenstergröße selber festlegen. Das war mir zuviel ^^

Frisst es viele Ressourcen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samurize faqs gibt es ne menge, einfach mal selber den arsch hochkriegen und googeln ;)
 
Weiss jemand wo man die edelen natur mac hintergrund bilder und
auch die aus den bildschirmschonern herkriegt?

die sind einfach nur geil ;)
 
hier nochmal mein Desktop ... *update*

mit meiner Selbstgemachten Konfig (gleichgeblieben) + Wallpaper ;)

 
h34d schrieb:
kaBOOOM, kannst du mir dein config file von samurize schicken ??? Wäre echt sau net !

Post #1780 von McGizmo
da hab ichs auf einigen anfragen schonmal getan und wurde mit freundlicherweise von McGizmo auf seinen Webspace gepackt ... ;)

McGizmo schrieb:
http://home.arcor.de/ch-moeller/kaBOOOM.rar Die Samurize Config. Hab's erstmal auf Arcor getan. Wenn's nimmer gehen sollte - PM an mich, dann tu ich's auf meinen "Hauptwebspace". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:xmas:
desktopklein.jpg
 
zieht das ned performance soviele Icons aufm desktop zu haben?

ne kategorisierung in Ordner oder Verknüpfungen nach Programmen, Spielen etc. würd doch schon reichen und ist auf jedenfall übersichtlicher :d ... aber jeden das seine :fresse:

EDIT:

aber wie sagt man so schön ??? wer aufräumt ist zu faul zum suchen ... hier passt wie die faust aufs auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach peanuts, bei meiner high-end kiste *hüstel*

EDIT:

perfomance, die hab ich schon länger gesucht wo ist die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaBOOOM schrieb:
zieht das ned performance soviele Icons aufm desktop zu haben?
Die Icons ziehen ganz sicher keine Performance - wohl eher die ganzen kleinen prozesse die er nebenbei laufen hat (rechts unten). ;)

gilb killer schrieb:
ach was, alles banane, den desktop benutz ich eh nie nur das startmenü....
und warum haste dann den ganzen schrott aufm desk? wenn dus net brauchst kannst den auch schön cleanen. was es bringt? >> du hast ne freie sicht und unsere augen tun dafür bei dem anblick deines desks net mehr ganz so weh. :bigok:
 
1400 x 1050 auf dem Notebook ist geil :teufel:

Ich habs übrigens so gemacht, dass ich wichtige, d.h. häufig verwendete Programme oben in der ObjectDock Leiste abgelegt hab. Alle kleinen Tools etc. habe ich in der Symbolleiste rechts unten in der Taskeiste liegen. Für mich ist das die beste Lösung...vor allem schön übersichtlich. Ich finde alles innerhalb weniger Sekunden.
 
einfach nur krank......eh du da nen programm findest....hab ich erst aus dem netz gesaugt, entpackt, kompiliert und installiert..... sowas ist einfach nur krank
 
ich benutz seit kurzem blackbox 4 win, is echt ne feine sache, der komfort von linux unter win, tolle sache

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
masu90 schrieb:
@Clawhammer
Sehe ich richtig dass bei dir da unten rechts 15 Symbole für aktive Programme sind? Sorry aber sowas hab ich noch nie gesehen. Brauchst du das wirklich alles? Möchte mal deine prozesse betrachten .. :fresse:

sorry für den kommentar aber ich find das echt zuuu krass. :lol:


ich hab 22 :fresse:

unbenannt1au.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh