Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicht mehr der schönste... aber funktionalität zählt mehr....

und samurize, blinds... braucht zu viel leistung, schon beim windoofstart...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das seh' ich genauso...

...ein schicker Skin und ein vernünftiges Wallpaper...reichen mir auch...

...mein aktueller, noch etwas unaufgeräumt....

11939Desktop_8-2005-med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir noch nen neues schickes Theme suchen...
 

Anhänge

  • desktop_2005_08_12_klein.jpg
    desktop_2005_08_12_klein.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 54
@destroyer: könntest du mal das wallpaper allein hier reinstelln oder mir den link zu dem bild geben?
 
hier mal von meim lappi^^:



is nix besonders, aber gefällt mir trotzdem sehr gut so:)
 
Ich hab meist meine eigenen Pics auf dem Desk...so fallen mir immer später Fehler auf...*soifz* :d
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
wallpaper is von der selben Person, von der auch der Avatar ist ;)
 
ja, imageshackus suckt in letzter zeit, meldet euch einfach bei arcor an, da habtihr genug speicherplatz!
 
cool danke habe mich gerade angemeldet....wo genau kann ich da jetzt fotos hochladen? in dieses fotalbum?
 
@Bleze
Sehr geile Arbeiten die ihr da aufer Homepage habt. Gefällt mir alles sehr gut. Macht mal was in 2560x1024 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh