Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier mal mein Desktop auf der Arbeit. Ähnelt meinem zu Hause im Moment ziemlich, aber mir fiel grade nix besseres ein, was ich mit Luna oder Classic machen kann...



cu
FuNKeR
 
:hmm: Bei mir geht's. Aber vielleicht ist das ja auch noch im Proxy-Cache. Ich up das mal auf meinen Space.

Da isser:
EDIT:


cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder meiner!
Bis an seine Grenzen "gepimpt" mit Samurize, UXTheme.dll usw usw usw! :d :)

KLICK

Ich bin erstma' recht zufrieden! :d
 
...also Samurize ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln...ganz einfache Sachem stellen ja kein Thema dar - aber da ein System reinzubringen und das auch noch optisch attraktiv dazustellen bedarf wohl einiger Einarbeitungszeit - Zeit, die ich weder habe mich mir nehmen will...

...da stell ich lieber alle 14 Tage skin, Wallpaper und Icons um und konzenztrier mich aufs wesentliche... :bigok:
 
I'm back!!!

zeug_-_klein_Kopie.jpg

Etwas ordentlicher als der vorher was???
Neu_Bitmap.jpg

das startmenü nicht:heul:
 
7158desktop.JPG


Hab mal aufgeräumt, vorher war der Desktop zu fast 3/4 voll und ich mir mal n anderes Theme zugelegt. ^^
 
So...hier mal mein aktueller. Ist eher auf Funktionalität gemacht und net auf Bonbon-Optik.

desktop.jpg
 
metalCORE schrieb:
@Prophet: mmh, lecker, Jessica Alba, oder? haste da mal nen Link zu dem Wallpaper...?

Ja das ist Jessica. Hab das WP selbst gemacht (wie alle meine WPs). Kann es dir mailen wenn du mir deine Adresse gibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh