Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update. Diesmal Royal Inspirat SE von Stefan Ka, einem der besten Themer, der übrigens Deutscher ist.



Click für 1280x1024 und wie man sieht, kann man sogar Spider Solitaire modden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Meine zukünftige Grafikkarte gleich mal bewundern :d
 
uih die habsch auch in 2 wochen :d
@sanbon mit welchen Tool kann man das theme benutzen?dort stand irgendwie nix
 
t-bone schrieb:
uih die habsch auch in 2 wochen :d
@sanbon mit welchen Tool kann man das theme benutzen?dort stand irgendwie nix

isn msstyle kannst du also mit stylexp bzw. neowin multipatcher und anderen gepatchten uxtheme.dll's benutzen
 
Desktop.JPG
 
hier mal erste versuche nen eigenes wallpaper zu erstellen, was haltet ihr davon? is 100% made by me

6696desktop.PNG
 
@User48 sieht wirklich nice aus, vll. etwas hell.

/edit was isn das für ein theme was du hast :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
das theme ist OpusOS gabs glaube bei divianart
icontheme ist Puft von wincostumizer
weiß jetzt nicht ob die namen der anbieter richtig geschrieben sind :-)
wenn du willst kann ich dir ja per mail schicken
 
$ilver schrieb:
also ich hab nen den NeoWinThempatcher , der theme heißt marina Compact2 und den hab ich auch von neowin .. google einfach mal danach , dann bekommste genug links ... wenn dich das wetter zeugs interessiert , einfach ma 1-2 seiten hier im thread zurück ^^ das sind die widgets

Ich habe nach "NeoWinThempatcher" und auch nach "marina compact2" gegoogelt. Bei beiden erfolglos. :kotz:
 
....@Baumhouse..

...wie bekommt man das Datum und die Monatsübersicht @ Desktop...:hmm:
 
ja, das wp will ich auch ham! bender rox ass :d mach ich halt mein eigenes forumdeluxx, mit blackjack und nutten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh