Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee hab leider keine anderen suche mehr oder weniger noch ein paar gute finde nur keine die mir gefallen.
:shake: :shake: :shake: :shake:

hab mal das wp und diverse kleinigkeiten geändert:

CLEAN

DITRY

DIRTY 2nd

[Anklicken zum Vergrößern]

Zuletzt bearbeitet:
@Adrian

:eek:
Was bistn du für einer ? :d Heftig...
Was bringen bitte die ganzen Bilder aufm Desktop ? :hmm:

Diese hässlichen roten Symbole sind IrfanView-Icons, sind halt alles Bilder... ;)
Was die mir bringen? Ich arbeite damit. Ein Desktop ist nicht dazu da, seinen Spieldrang nach gutem Design auszutoben, sondern um die wichtigsten Sachen abzulegen. Ich habe nämlich sicher keine Lust, mich durch 100 Ordnern mit 7000 Bildern zu wühlen, bis ich das aktuell zu bearbeitendede Bild wiederfinde. :d

hmm ... also die bilder mit denen ich arbeite sind im jeweiligen "projektordner" und net auf dem Desk verstreut ;)

Anarchy schrieb:
hmm ... also die bilder mit denen ich arbeite sind im jeweiligen "projektordner" und net auf dem Desk verstreut ;)
nene, das ist mir zu umständlich :d

PS: Ich hab grad Desktop-Screenshots aus 2003 und 2004 gefunden. Bin grad am überlegen, ob ich sie hochlade :fresse:

Mein Desktop ist auch manchmal voller Bilder! :d Die werden da halt nur zwischengespeichert; ist die Arbeit beendet, sieht man auch keine Bilder mehr! ;)

Das waren noch Zeiten:

(Klicken für groß)

Man beachte das Datum und die Temperaturen des Wetterberichtes :)
Aus einer Zeit, als das Leben noch schön war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh