Dark Lord
Enthusiast
Da trocknet der Schaum ja schon wieder halb ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übung macht den Meister. Nach der Rasur würde ich aber kaltes Wasser nehmen. Das erfrischt und zieht alles wieder zusammen Den Hobel spüle ich einfach mit Wasser ab und "poliere" ihn dann mit einem kleinen Handtuch. Wenn die Creme zu schnelle trocknet, darf es das nächste Mal etwas mehr Wasser sein - irgendwann hast du das richtige Verhältnis raus!
Rasiert sich keiner mehr. Jetzt hat jeder nen Talibanbart
hab nen rasierer von aldi und bin sehr zufrieden. schneidet besser und billiger als die mach-rasierer von giletteHier tut sich ja gar nichts mehr...
Ich würde gerne mal den Einstieg zum Hobel wagen. Kann mir da jemand einen Empfehlen? P/L sollte stimmen, ich werde nichts zelebrieren (nach Möglichkeit werde ich nicht schäumen und somit auch keine Utensilien dafür verwenden), sondern suche einen stabilen, gut in der Hand liegenden Hobel, der nicht irgendwann kaputt geht, den man einstellen kann (da gabs doch was...) und dazu einen Pack Klingen - möglichst Amzn-Links