Zu leicht...
Sagt mal ist noch jemandem hier das Spiel irgendwie einfach zu leicht? Ich hab es durchgespielt, aber ich kann mich einfach nicht so sehr für das Spiel begeistern wie ich es an vielen Stellen online höre - und zwar zum großteil, weil es zu leicht ist.
Ich mein wo ist das Erfolgsgefühl, wenn man jeden Dungeonboss mit fast keinem Herzverlust beim ersten mal besiegt? Der letzte Boss war die einzige Ausnahme. Nicht, dass ich ihn nicht beim ersten mal besiegt hab, sondern weil ich Feen benutzen musste um mich zu heilen.
Bei anderen Spielen hab ich nach einer schweren Passage das Gefühl "Wow, ich hab es geschafft. Das war geil, mal sehn was als nächstes kommt." - Hier denk ich mir nur "Jetzt wäre wahrscheinlich eine gute Stelle zum speichern und Schluss machen für heute." Am Anfang hab ich bis tief in die Nacht gespielt weil mich die Story irgendwie weiter gezogen hab, aber spätestens wo es anfängt mit "Sammle die vier Teile dieses Spiegels" hab ich immer nur noch einen Dungeon gespielt bevor ich für den Tag keinen Bock mehr hatte.
Also das Spiel macht mir trotzdem spass, ich hab es schließlich bis zum Ende gespielt, aber es fehlen einfach sämtliche Erfolgsgefühle...
Kann sich da wer mit identifizieren? Hat noch wer das Gefühl, dass das Spiel einen nicht richtig fordert, belohnt und motiviert? Oder bin ich mit meiner Meinung allein?