***Zelda Twighlight Princess Thread***

genau den hab ich gesucht.... im ersten stock gleich hinter einer wand.... :)

so bin nun fertig mit dem wüstentempel.... wieviel dungeons folgen eigentlich noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hing gestern nach dem wüstentempel wollte ins scheegebirge.... kam aber durchs schneegestöber nicht hindurch.... daraufhin bin ich mit der zeichnung des dings der den fisch gestohlen hat zu den zora zurück um die mal auszuhorchen aber mehr wie der fisch ist schwer zufangen, der prinz hat die immer gefangen und du benötigst einen spezielen köder dafür war nicht heraus zufinden.... wusste nicht mehr weiter...

heute im inet die lösung dafür gefunden.... alleine wäre ich da wohl nie draufgekommen bis jetzt das schwerste rätsel find ich die tipps sind viel zu ungenau von den zora....

verdammt tommyh, jetzt hab ich deinen ganzen spoiler-text gelesen und wollte das gar net :d bin noch net so weit... steh erst kurz vorm wüstentempel!

wäre wohl besser,wenn man sowas auch gleich entsprechend kennzeichnen würde...

Hallo...Ich brauch eure Hilfe.... Biiiiittttteeeeeee
ich hänge auch im wüstentempel und auch bei dem
4. Geist
und zwar ist es bei mir net der zum ausbuddeln, sondern wenn man seine Spur verfolgt kommt man (vom zentralen raum aus gesehen) in den linken raum.
Ich weiß auch net, ob ich einfach zu blöd bin^^ aber ich komm einfach net weiter...
Ich sehe die Spur zwar, aber weiß ich net wie ich zur Tür dort hoch kommen soll.

@Inchen89

mußt in den unteren raum gehen, die wände verschieben und dich dann mit dem greifhaken hochziehen.

FERTIG Gestern Abend-in 51 std!

Aber super Anfang aber die Letzte 20% war nur eine gehetzte von Dungeon zu Dungeon-daher TP Nr2 Zelda und beste Zelda bleibt Ocarina of Time!

Aber eine Geiles Spiel Trotzdem!

da ich leider "nur" eine GC besitze wollte ich mal nachfragen wo die Unterscheide sind zwichen der Zelda Twighlight Princess GC und der Wii Version.

Bin am überlegen mir das game doch noch für die GC zu holen

Gibt ausser der Steuerung keine Unterschiede glaube ich - Selbst die Grafik dürfte auf der Wii nur geringfügig - gar nicht besser sein ;)

GC Version ist Spiegelverkehrt zum Wii Version.

Wii Version hat 16:9 und leicht verbesserte Lichteffekte-sonst ist das Gleiche(und die Steuerung ist naturlich anderes!)

also ich muss ehrlich sagen mir ist das game von den rätseln her teilweise etwas zu schwer...

musste heute schonwieder im inet nachschauen nachdem ich 15 min nur irr in der bergruine umher irrte....

hoff das diese olle bergruine ne ausnahme ist und die weiteren dungeons nicht so schwer sind.... denn so macht es mir wenig spass muss ich sagen...

kann auch sein das ich so ein mieser adventure-spieler bin und das mein erstes zelda ist aber die rätsel sind für meine verhältnise teilweise nicht lösbar ohne hilfe von außen....

@Tommyh

Spiel mal Ocarina of Time die ist noch schwerer!

Alle brauchen teilweise hilfe bei Zelda ist normal...

:shot:
@Tommyh

Spiel mal Ocarina of Time die ist noch schwerer!

Alle brauchen teilweise hilfe bei Zelda ist normal...

naja sonst ist es ja eh genialst.... aber ein bissl frustet es schon wenn man zum dritten mal hängt und einfach nicht auf die lösung kommt....

ich brauch aber sowieso bald neues spielfutter....

wii sports ist zwar genial hat aber keine allzugroße motivation mehr für mich da ich bei tennis schon 2200 punkte habe beim boxen an matt jedesmal scheitere 1400 punkte golf finde ich sowieso nicht so doll und das bowln beherrsche ich sowieso nicht so da schlägt mich immer meine freundin :shot:

rayman ist zwar lustig aber im singleplayer hat es auch nicht die langzeit motivation....

red steel hab ich schon durch....

wario ware bekomm ich die woche zum testen von meinem redakteur aber das dürfte im singleplayer ebenfalls nicht das wahre sein....

ich will metroid und super smash brothers möglichst bald mit einem onlinemodus..... hop hop nintendo.... :)

@Tommy H

Red Steel bin ich dabei und Rayman kein Bock-kenn den Gefühl-Aber März kommt reichlich-Prince Of Persia Rival Swords,Mario Party 8,Sonic und evtl. Metroid oder doch Mario Galaxy!

Ich habe auch eine gute PC(wie du C2D ist soooo Geil!)+Gamecube Sammlung-daher keiene Langeweile bei mir-sonst besorg mal Wind Waker+GC Controller+4MB Speicher Karte(ca 50 Euro)-Kannst dann Gamecube Zocken+3 Zelda Spiele!(Limited Edition hat Ocarina of Time+die überarbeitete Version von OOT mit andere Rätsel!-OOT braucht man 80 Std!Wind waker ca 40 Std!)

Da hast du genug bis April zum Zocken und erste mal bei Twilight Princess hat mann nicht alles gefunden und gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
umso besser wenn die quests schwer sind, immerhin zahlt man ja auch ordentlich was für das game.

und ich fand Ocarina of Time nicht grade schwer, naja vielleicht liegen mir RPGs einfach in den Genen :P

Ocarina of Time war meine erste Zelda daher etwas schwere aber Trotzdem das Beste Zelda immernoch!

Alleine zb Gerudo Wüste-oder die genialen Wassertemple,Waldtemple(mit die Ganondorfs Geist!)-einfach Zeitlos

Und 100 Skulltullas oh man war das Schwer(habe nur 98 Gefunden aber nie alle 100!)

ok mit dem Skulls muss ich dir recht geben habe ich auch nie alle gefunden, müsste auch erstmal nachschauen wieviele ich gefunden habe. (schreib ich mal die Tage rein)

Diese Skulltullas sind das diese Piranhas?

Wusste garnicht, dass man die fangen kann.. :fresse:

Nein die Skullullas gibts bei Ocarina of Time-es gibt 100 überall bei OOT versteckt-sehr ähnlich Aufgabe wie die 60 Geiste bei TP-super schwer und eine Herausförderung der in sich hat!

Darum unbedingt OOT holen!

Am besten mit Wind Waker als Limiterte CD-dann hast du 3 Zelda Spiele und keine Langeweile für Langen zeit!

Aber Skullfische gibt es doch, oder etwa nicht?
Die Piranhas im Wassertempel sind doch Skullfische, oder?

@ JoeyT
Welche Wände meinst du?
Ich glaub ich bin einfach zu blöd für das Spiel... am besten leg ich es weg und fass es nie wieder an^^

Erstmal: Der Raum ist rund.. Wenn man die Wände verschiebt (Dazu muss man in der Mitte des Raumes eine Art Stein verschieben), erreicht man, dass Das Loch in der Decke durchgängig wird. ;)

@Inchen89

wenn du in dem unteren raum bist, kannst in der mitte des raums durch drücken oder ziehen die äußeren wände des raums verschieben, das mußt du machen.

Zu leicht...

Sagt mal ist noch jemandem hier das Spiel irgendwie einfach zu leicht? Ich hab es durchgespielt, aber ich kann mich einfach nicht so sehr für das Spiel begeistern wie ich es an vielen Stellen online höre - und zwar zum großteil, weil es zu leicht ist.
Ich mein wo ist das Erfolgsgefühl, wenn man jeden Dungeonboss mit fast keinem Herzverlust beim ersten mal besiegt? Der letzte Boss war die einzige Ausnahme. Nicht, dass ich ihn nicht beim ersten mal besiegt hab, sondern weil ich Feen benutzen musste um mich zu heilen.

Bei anderen Spielen hab ich nach einer schweren Passage das Gefühl "Wow, ich hab es geschafft. Das war geil, mal sehn was als nächstes kommt." - Hier denk ich mir nur "Jetzt wäre wahrscheinlich eine gute Stelle zum speichern und Schluss machen für heute." Am Anfang hab ich bis tief in die Nacht gespielt weil mich die Story irgendwie weiter gezogen hab, aber spätestens wo es anfängt mit "Sammle die vier Teile dieses Spiegels" hab ich immer nur noch einen Dungeon gespielt bevor ich für den Tag keinen Bock mehr hatte.

Also das Spiel macht mir trotzdem spass, ich hab es schließlich bis zum Ende gespielt, aber es fehlen einfach sämtliche Erfolgsgefühle...

Kann sich da wer mit identifizieren? Hat noch wer das Gefühl, dass das Spiel einen nicht richtig fordert, belohnt und motiviert? Oder bin ich mit meiner Meinung allein?

@Sagan

Ich verstehe was du meinst.

Bei OOT war die Gefülh BOAH endlich geschafft-bei TP geiles Spiel aber naja.

1998 war das Internet nicht sehr verbreitet-wenn man Probleme hätte müsste man Nintendo anrufen oder eine persönlich fragen oder Lösungs Buch kaufen.

Heute einfach ins Netz da wird man geholfen!

Aber TP war ich sehr Motiviert-aber OOT hat mich mehr herausgefordet.

Aber die Zelda neulinger werden wissen was ich meine wenn TP durch ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh