***Zelda Twighlight Princess Thread***

Dafür brauchst Du den Tiegel des Lichts. Den gibts in der Höhle vom Lichtgeist am See.
Genau an dieser Stelle hing ich damals auch und hatte das Problem, dass ich den Tiegel nicht aufgenommen hatte und mit dem Vogel wieder nach oben geflogen bin. Leider hat man dann keine Möglichkeit, da wieder hinunter zu gelangen und ich musste von einem älterem Spielstand den Teil noch mal durchspielen. Da hab ich ~5 Std. gebraucht, bis ich da drauf kam. Einer der wenigen fiesen Stellen in TP und ich musste natürlich drauf reinfallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhahahah ich wollt mich auch ma wieda melden ^^

ich bin eig im schattentempel wenn ich Bock hätte die Konsole wieda aufzubauen und den Schattenspiegel zusammensetzen xDD
der boss vn kumula war echt bsch...eiden xDDD ich hab zwar nur einen versuch aba auch eine halbe stunde gebraucht xDDDD
im zeittempel xDD wenn das auge da so rumrennt die musik x333 ich hab mich so weggeschmissn xD :fresse:

wie besiege ich diesen goronenwächter auf der plattform?
ich hab gelesen, man soll den an den rand locken, dann schlagen und dann greifen wenn der sich zusammenrollt. nur ich hab das prob das ich das schwert nicht so schnell wechseln kann und den dann greifen. der rollt mich also immer an!

oder vergesse ich was? muss ich den per z anvisieren oder so????
hilf mir mal wer denn das nervt nicht weiter zu kommen.

Hab mal eine Frage zu den Okkulten Künsten. Also ich habe durch die Story die erste Kunst halt erlernt, Fangstoß oder so. Nun bin ich auf dem Weg zum Feuerberg als Wolf und finde die Statue mit Loch und heul die an. Dann kommt eine Zwischensequenz mit nem anderen Wolf und auf der Karte ist ein Wolfkopf markiert. Nachher sollte ich als Mensch da nochmal hingehen. So nun bin ich wieder Mensch und sehe keine Markierung auf der Karte mehr und wenn ich um den Stein rumlaufe und versuche zu interagieren, passiert nichts. Was muss ich denn tun um die Kunst zu lernen?
PS: Die Kunst hab ich noch nicht erlernt. Bin da ganz sicher weil in den Optionen, wo die aufgelistet sein sollen, nur die erste steht.

Der Wolf befindet sich woanders.. :d

Am Teich, wo du damals Epona gefunden hast..

Zuletzt bearbeitet:
habs mittlerweile auch rausbekommen. man muss die karte ja zoomen um den kopf zu sehen :d

Sagt mal.. vieleicht kann mir ja einer helfen.
Ich bin noch ganz weit vorne. In diesem Waldschrein. Da muss man diese Affen befreien - und ich denke die helfen einem dann über die weggesprengte Brücke.
Nun habe ich da eigentlich alle Räume durch - nur einer fehlt noch. Der ist versperrt durch einen Felsen. Wegsprengen? Aber wie...?
Kann mir da jemand helfen? Da ist zwar so ein Bomben-Käfer, aber ich kriege ihn nicht auf die Plattform geworfen. Immer nur bis kurz davor. Und vorher ist ein Abgrund wo so eine Pflanze drin war. Da kann ich aber mit dem Bomben-Käfer in der Hand nicht drüber springen. Hänge da nun schon seid gut ner Stunde fest...

ui, habs das game durch, kann mich aber kaum noch an die Stelle erinnern :)

guck mal bei www.mag64.de oder www.gameswelt.de oder www.looki.de, da sollte es gute Komplettlösungen geben

Hab schon in alle möglichen Lösungen geschaut - geholfen hat mir das in soweit das ich weiß was ich machen muss. Aber wie schon geschrieben - dieser Bomben-Käfer fliegt nie bis auf die Plattform wo der Felsen zum wegsprengen ist.

Evtl hat ja noch jemand nen Tipp

Kann mir mal jmd sagen, wo ich günstig an das Spiel komme (außer eBay etc.)
Gibt es zZ im MM oder so ein Angebot?

just me

Sagt mal.. vieleicht kann mir ja einer helfen.
Ich bin noch ganz weit vorne. In diesem Waldschrein. Da muss man diese Affen befreien - und ich denke die helfen einem dann über die weggesprengte Brücke.
Nun habe ich da eigentlich alle Räume durch - nur einer fehlt noch. Der ist versperrt durch einen Felsen. Wegsprengen? Aber wie...?
Kann mir da jemand helfen? Da ist zwar so ein Bomben-Käfer, aber ich kriege ihn nicht auf die Plattform geworfen. Immer nur bis kurz davor. Und vorher ist ein Abgrund wo so eine Pflanze drin war. Da kann ich aber mit dem Bomben-Käfer in der Hand nicht drüber springen. Hänge da nun schon seid gut ner Stunde fest...

Kannste mal ein Foto, besten Falls ein Video machen?

Also das ist die Stelle wo ich nicht weiter komme...

Das ist die Wand die man Wegsprengen muss:

Und hier ist dieser Bombenkäfer zum wegsprengen (denk ich mal ;) ):

Also entweder ist das nicht der richtige Weg - oder ich bin zu blöd :(

Ich weiß noch, dass ich an der Stelle auch festhing.. Aber ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern,
wie ich das geschafft habe. Wie wärs vlt. mal wenn du die Stufen nach oben gehen würdest und dann
von dort aus mit einem Bombenkäfer nach unten springen würdest? Aber wie gesagt, kann mich leider
echt nicht mehr dran erinnern. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher das du es genau so machen musst, nen anderen Käfer in der Nähe gibt es glaube ich garnicht und so wie ich es in Erinnerung habe hat es bei mir so geklappt.

Wie wärs vlt. mal wenn du die Stufen nach oben gehen würdest und dann
von dort aus mit einem Bombenkäfer nach unten springen würdest? Aber wie gesagt, kann mich leider
echt nicht mehr dran erinnern. :(

Springen kann ich leider nicht mit so nem Käfer in der Hand. Dann läßt er das Ding immer fallen...

Ich bin mir ziemlich sicher das du es genau so machen musst, nen anderen Käfer in der Nähe gibt es glaube ich garnicht und so wie ich es in Erinnerung habe hat es bei mir so geklappt.

100x mal versucht - 5 Lösungen zur Hilfe gezogen. Heute abend noch mal EINE Stunde die Stelle versucht - geht nicht. Bin zu blöd :(

Ist machbar, hier ab 1min zu sehen :)

Joar, ich habe auch schon eine andere Video-Lösung gesehen wo es auch ging. Vieleicht springe ich falsch? Bei mir läßt er diesen Käfer immer VOR dem Abgrund fallen. Kann ihn nicht mit rüber bekommen auf die andere Seite...

Joar, ich habe auch schon eine andere Video-Lösung gesehen wo es auch ging. Vieleicht springe ich falsch? Bei mir läßt er diesen Käfer immer VOR dem Abgrund fallen. Kann ihn nicht mit rüber bekommen auf die andere Seite...
Aber du weißt schon, dass man bei Zelda keinen Knopf zum springen braucht? Einfach laufen, Link wird dann automatisch springen. Wenn du da aber kurz vorher A drückst, lässt er die Bombe natürlich fallen.

A und in die Richtung drücken, wirft er die Bombe.... Hmm, da ist ne Stelle die eigentlich so einfach wie das tägliche Zähneputzen ist, deshalb sollte man nicht um die Ecke denken und mit X Ideen auftrumpfen. Einfach die Bombe schmeißen, oder lange genug halten und dann fallen lassen, damit sie im richtigen Moment explodiert.. Timing ist gefragt :)

Lauf mal gegen den Abgrund mit der Bombe in der Hand und siehe da, er springt mit Bombe :drool:

Lauf mal gegen den Abgrund mit der Bombe in der Hand und siehe da, er springt mit Bombe :drool:

Und siehe da es funzt....
Ich meine in der Einleitung von Zelda... ziemlich am Anfang mal gezeigt bekommen zu haben das man die Wii Remote leicht anheben muss um zu springen... da lag die ganze Zeit der Fehler :)

hab das spiel schon anfang 2007 aufen gamecube durchgespielt sehr gutes spiel!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh