***Zelda Twighlight Princess Thread***

was willstn da wo verlangen!? wenns dir nich passt, dasses kaputt is, schicks zurück und tausch um..ansonsten behalts...wenns verkaufen willst geh aufn marktplatz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute,

hab auch ein problem und zwar beim feuerberg ich weiss nicht wie man die bewohner blockt... die verwandeln sich ja in eine kugel und man muss sie aufhalten mit dem A-knopf gedrückt... ich kann aber machen was ich will ich fall immer von dem abhang....

kann mir wer einen tip geben bitte...

lg tommy

Jupp.
Ordo oder wie das heißt. Freu ich mich heute Abend drauf endlich schwimmen zu lernen :d

Ich habs durch =(

Aber so ein verdammt geiles Game...
Es gibt kaum ein Game/Buch/Film/whatever, was mich so mitreißen konnte wie dieses Zelda... vor allem jetzt gegen Ende.
Als endlich Ganondorf fiel, hatte ich schon Gänsehaut o_O

Super geil... jetzt leider vorbei ='(

Wo bleibt der Nachfolger? :fresse: :heul:

Cya

@ snake
wie lange haste ca gebraucht? alle sidequests gemacht oder nur die hauptquest?

@ punisher

jo dir auch ...^^ ... hat ja gedauert biste wieder hier auftauchst :d ...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nur Hauptquest... und fast 70 Stunden...
Aber meinen Wert kann man nicht vergleichen, da ich oft mal einfach die Wii hab laufen lassen, wenn ich afk war... am Rechner oder so...

ich bin ja noch ziemlich am anfang also habe grade den winschreintempel hinter mir. was mir auffällt ist das epona ja verscwunden ist und auch nicht auf die Pfiffe reagiert.

Leute, ich bin in der Goronen Mine, wie Punisher und ich komme bei diesem Gestein, was man rausziehen muss nicht weiter. Denn sie zieht sich automatisch wieder zurück.. :(

du kannst auch ausweichen...wenn er dann danebengreift, kannst du ihn greifen...schlagen fand ich sinnfrei...hat mir nix gebracht...einfach immer ausweichen und greifen...dann isses eigentlich recht einfach...

@c3pl1o:
jo...das is absicht .) schau doch einfach mal was passiert wenn du das ding rausziehst...is echt ganz einfach...das ding muss zurückrutschen...kannst also nich anhalten oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja derbst blöd.. :fresse:

Jetzt weiß ich was ich zu tun habe. Danke..

edit: So ich bin jetztin Kakariko, habe nen Bogen, Hylia Schild und ne Bomben Tasche mit Bomben. :)

Zuletzt bearbeitet:
so hab gestern auch weiter gezockt bis spät in die nacht... bin nun schon in beim hyrule-see und hab den licht geist befreit nach einem netten kampf mit einem riesen BUG..... *g*

Kannst auch ohne Schild da durch. Dann kannste dir später in Kakariko im Laden des kleinen Jungen n neuen holen.

@Cryptic Arrow

Nötig ist die Holzschild überhaupt niht-wenn du aus die Minen kommst geh einfach zum Maros Laden(in Karikio) und kaufe für 200 Rubinen eine Hylian Schild-eh besser!

@alle

Findet ihr TP leichte als Ocarina Of Time?-ich schon andere Meinung dazu?(Aber TP ist besser!)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sneak&Glurak100: Ok danke ich probier's...

Ich finde TP auch etwas einfacher zumindest sind die "Rätsel" nicht allzu schwer...trotzdem ist TP viel geiler!:drool:
Wobei ich ja im mom nur bei der Mine bin...^^
Aber Ocarina Of Time war schon am Anfang gleich "schwieriger"...

Zuletzt bearbeitet:
hmm. ich bin noch am anfang und muss fische fangen, damit die verküferin ihre katze wiederbekommt.

nur wie fische ich richtig?

wenn ich den bunten teil der im wasser schwimmt unter wasser halte, dann springt die ansicht nach kurzer zeit wieder auf link zurück :mad:

Ich kann auch nicht angeln.. Hat mein Bruder für mich gemacht, vielleicht ist deiner auch so freundlich? :d

Also ich bin jetzt mit Wasserbomben ausgestattet und bereit auf den Grund des Hylia Sees zu tauchen. :) Habe nur gerade kein Bock und mache morgen weiter.. Reichen 5 Wasserbomben oder brauche ich mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh