***Zelda Twighlight Princess Thread***

.... ich erwähns nochmal es geht nicht um den okkultsong! (unterstreich, fett, achtung!)

es geht um den stein den man im hain benutzen muss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du am anfang vom hain oder am schluss vom hain?
Am anfang: musst du heulen dann taucht so ein kleiner giftzwerg auf den du verfolgen musst. Wo er ist sieht man wenn man durch einen gang schaut das fackel licht sieht und wenn man am selben ort ist hört man seine flöte.

das problem is ja, das der kerl nicht auftaucht. ich meine also am anfang des hains

da ist ein stein mit dem triforce zeichen, dort musst du heulen

also die musik is gut ausgewählt
vor allem wenn man die Lichtgeister befreit hat (laaaange her ;D)
aber bei oOT ist sie am Besten! Ich hab sogar ein paar Lieder runtergeladen...Minuet of the forest...Sheiks Theme.....SOng od storms...Zeldas lullaby...und am allerbesten eine techno version von der melodie vom tempel der zeit XDD voll lustich xDD

@Kyra

OOt Soundtrack war gut aber Majoras mask hat die beste Soundtrack besonderes bei Termina Feld und Leid des Heilungs(Klavier Version)

so nun hab ich zanto besiegt bleibt nur mehr hyrule-schloss und dann der gandorf (oder wie er heißt).... war/ist wirklich ein klasse spiel das game ist durchdacht von vorne bis hinten und keine stelle gleicht der anderen...

aber für nachschub ist gesorgt hab mir gestern splinter cell double agent geholt.... habs schon angespielt und es gefällt mir eigentlich recht gut kann die meinung einiger nicht verstehen grafisch kann es natürlich nicht ganz mit der pc version mithalten aber eigentlich nur von der auflösung her der rest sieht ziemlich gleich aus (licht effekte, charakterdetails etc...) und die steuerung ist auch ganz ok zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber geht dann recht gut von der hand.... die wiimote ersetzt die maus sehr gut spielt sich eigentlich recht ähnlich wie mit maus und tastatur.....

@Tommyh

Bald kommt Ocarina of Time für die Virtual Konsole-ist 10 Europ besser investiert als 55 Euro bei Splinter Cell!

Nachschub kommt bei mir auch für Gamecube von Hitflip!

Dann ist es Ok aber Trotzdem OOt ist es Wert!

Off Topic

S754 Sys Bald wieder online(3te Rechner)-90nm 3000 + X1950 Pro bin gespannt wie es geht!

Aber ich befrüchte das board macht höchstens mit die Gskills 230-240 Mhz mit egal es wird getestet.

ja halt uns am laufenden im s754 thread schau eigentlich immer mal rein.... der 754 wird mir immer gut in erinnerung bleiben.... :)

ontopic:

so habs nun gestern beendet in 53 stunden.... hyrule-schloss ist ja echt nochmal der hammer vorallem der lange endkampf mit ganandorf ein hammer....

der schluss ist auch schön aber wieso zerstört midna den schattenspiegel? vorallem weil sie davor noch sagt "man sieht sich link"!?

Sie zerstört die Spiegel das Ganondorf nicht in die Schattenwelt züruckkehren kann-aber ihr weisst alle das Ganondorf wieder kommt aber eben in ein andere Zeit(zb Wind Waker ist 5000 Jahre nach Ocarina of Time ).

Und Midnas Mission ist erfüllt aber warte ab wenn so ein Spiel kommt wie Majoras Mask(findet statt nachdem Link Hyrule verlassen hat direkt nach die erreignisse von OOT).

Daher Rückkehr nicht ausgeschlossen...

Sie zerstört die Spiegel das Ganondorf nicht in die Schattenwelt züruckkehren kann-aber ihr weisst alle das Ganondorf wieder kommt aber eben in ein andere Zeit(zb Wind Waker ist 5000 Jahre nach Ocarina of Time ).

Und Midnas Mission ist erfüllt aber warte ab wenn so ein Spiel kommt wie Majoras Mask(findet statt nachdem Link Hyrule verlassen hat direkt nach die erreignisse von OOT).

Daher Rückkehr nicht ausgeschlossen...

naja aus meiner sicht ist er ja tod wie soll er da zurück kommen?

Es gibt aber auch zelda ohne ganondorf (zb majoras mask), aber in der Regel ist Ganondorf immer dabei.

jahuuuu raus aus diesem bescheuerten wüstendingens ^__^
der endgegner skeletula oda so.. der war übel cool :eek: o_O aber das gleiterdingens is scheiße xD

jez binsch inner bergruine aba ich glaub meine 'hilfsbereite' freundin hat mich da auch schon raus befreit ^_~

freu mich schon auf zanto soll cool sein mit den versch. leveln bzw ebenen ^^

Zuletzt bearbeitet:
yup der ist lustig, aber ganondorf fand ich besser :) und den boss vom Wolkentempel :drool:

So.. Ich bin jetzt in Schloss Hyrule. :)

Irgendwie ist der Dungeon viel schwieriger als die anderen..
Zanto war ehrlich cool, aber er war viel zu einfach. ;)

nomam ne frage...haben diese goldenen insekten einen teiferen sinn? oda das falkenauge meine freundin (absolute zeldaspezialistin hat alle durchgespielt,) sagt das is n funitem...is das wahr?
O__O:eek:

wenn du der insektensammlerin in hyrule stadt 1 insekt gibts bekommst du die 500er rubinbörse, wenn du alle 24 abgibst die 1000er rubinbörse.
das falkenauge ist ganz praktisch weil du es mit dem bogen kombinieren kannst und dann auch zoomen möglich ist. das ermöglicht dir gegner auf extrem grosse reichweite mit dem bogen zu erledigen.

bin noch ziemlich am anfang und bräuchte mal ne info.

Ich kann in Wolfsgestallt die seelen der getöteten Insekten nicht aufsammeln?
Bin am Hyrule See nachdem ich Ganondorf den Endboss besiegt hatte.

Wenn ich auf die seelen zulaufe werden sie nicht aufgesammelt.... das muss man doch aber? Komisch..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh