***Zelda Twighlight Princess Thread***

hilfe fähige freundin im urlaub....;_;

ich schaffs sogar mit lösung nich also im wüstentempel...soll man sich durch ne öffnung inner wand hochziehen...aba ich seh den gelben haken nich!
bin ich im falschen raum? ich verplemper meine zeit mit rumdödeln hab schon 2geister! ö.ö hilfe....:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst diesen Raum erst (durch dieses Teil in der Mitte) drehen und dann kannst du erst durch das Loch in der Wand. ;)

ja und die hass dungeons sind wasser und wolken :). Ein sehr nettes spiel, hatte es nur zu schnell durch :(. Am 17.1 Wii gekauft am 18.1 richtig angefangen Zelda zu spielen und am 20.1 war ich durch.
Der beste Endboss ist der Wolken tempel Boss ;), aber mehr sag ich nicht, will ja nicht zuviel spoilern.
Ein goiles game das leider zu einfach ist :(. Majoras Mask ist sehr viel schwerer gewesen :p

Nee Majoras Mask war nicht so schwer - die Dungeons wären ziemlich einfach fand ich(war nur 4 Stück!)-dafür die Side Quests wären schwerer!

Aber OOT ist immernoch die schwerste Zelda!

Und die Kumuro Temple war sehr beindrückend und wenn man was verpasst sehr schwer(müsste Teilweise wiederholen!)

ja und die hass dungeons sind wasser und wolken :). Ein sehr nettes spiel, hatte es nur zu schnell durch :(. Am 17.1 Wii gekauft am 18.1 richtig angefangen Zelda zu spielen und am 20.1 war ich durch.
Der beste Endboss ist der Wolken tempel Boss ;), aber mehr sag ich nicht, will ja nicht zuviel spoilern.
Ein goiles game das leider zu einfach ist :(. Majoras Mask ist sehr viel schwerer gewesen :p

wau.... wie macht man soetwas bitte? innerhalb von drei tagen so ein spiel durchspielen...

ich hab meine wii seit 24.12. und ich bin bei zelda immer noch nicht durch.... steh gerade bei 45 stunden und bin in der verlassenen stadt (wildwestcity)

hui dankeschön :drool:

also ich hab auch OoT und ich finds auch voll schwer....

ich bin im wassertempel und kurz vor morpha oder so.....meint meine freundin xD

aba ich hab übel keine lust mehr >.> und ich finds immer blöd wenn man ein spiel durch hat. in zelda twW muss ich nur noch 3 tempel eingeschlossen mit ganons kastell ^^:banana:

ich hab OoT für 64 und gc...

Man rennt sich die hacken ab :p und morgen fang ich nochmal an und mach dann auch alle sidequests :)

mir fehlen 11 käfer und 32 seelen. Die Zirkus nummer hab ich noch gar nicht gemacht ausser einmal ausprobiert

Du bekommst aber einen 60 Pfeil Köcher wenn du das erste Level schaffst.
Und beim zweiten Level bekommst du als Belohnung nen 100 Pfeile Köcher. ;)

Hab das Spiel (GC) jetzt seit ca. 2 Wochen durchgespielt und muss zugeben dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Objektiv betrachtet ist es sicherlich das beste Zelda, aber irgendwie hat mir besonders am Schluss die Atmosphäre gefehlt. Zu einem liegt das vielleicht an dem Soundtrack, der zwar wirklich gut war, aber doch nicht an den der Vorgänger herankommt. Ein weiterer Grund ist sicherlich der Schwierigkeitsgrad. Es gab im ganzen Spiel nur zwei Stellen an denen ich wirklich etwas gehangen hab. Dass kann natürlich auch nur daran liegen dass die Rätsel doch ähnlich wie bei den anderen Zeldas aufgebaut sind.
Die Endgegner waren zwar wirklich sehr schön dargestellt, aber viel zu leicht, wie z.B. der Endgegner des Zeitschreins dessen zweite Stufe ja wohl mehr als lächerlich war. Ich habe ca. 3 Sekunden dafür gebraucht weil ich direkt eine Pfeilsalve drauf geschossen hatte :-[.
Auch wenn ich vorher gegen eine Sprachausgabe war muss ich im nachhinein sagen dass eine Sprachausgabe (außer bei Link) besonders am Schluss für mehr Atmosphäre gesorgt hätte.

Aber neben diesen negativen Punkten gibt es natürlich sehr viel positives, wie z.B. die große detaillierte Spielwelt, oder die teilweise doch sehr komplexen Tempel. Besonders die okkulten Künste oder die Verwandlung in einen Wolf gefallen mir sehr gut :drool:.

Im Endeffekt ist es doch mein Lieblingszelda und vielleicht sogar mein Lieblingsspiel überhaupt :d

Zuletzt bearbeitet:
@Kyra

Ja die Wassertemple bei OOT kann man sich echt verlaufen ohne Ende-dafür ist die Endgegener eine die Besten überhaupt-aber in die Wüstentemple(eine die Besten Dungeons bei alle Zeldas überhaupt) hat man die 2 Hexen-und die ist wirklich Geil!

Gebe nicht auf-das Beste kommt noch(und es wird noch schwere glaubs mir!)

Es Bleibt noch Schattentemple,Wüstentemple und Hyrule Schloss+Ganondorf!(Gut 15-20 Std!)

Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich das glatt noch machen. Fragte mich schon wo man den Köcher herbekommt. Schade das es kein mini game mit Pfeil und bogen gibt (oder ich es noch nicht gefunden habe :))

Ich komm an einer Stelle leider nicht weiter, hab dazu ne Komplettlösung gelesen stecke allerdings immer noch fest.
Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich falsch mache.

Ich habe den Seeschrein beendet, Zelda besucht und bin jetzt auf dem Weg das Masterschwert zu besorgen.
Ich habe vor dem Hain das Lied gesungen um eine weitere okkulte Kunst zu erkernen. Das hat auf Anhieb geklappt. Anschließend bin ich in den Hain reingegangen und habe neben dem Stein "A" also lauschen gedrückt.
Dieses zeigte mir "mitte oben unten mitte oben unten", ich habe also "A" zum eulen gedrückt und mitten oben unten mitten oben unten - passiert aber nichts. keine reaktion. Wenn man dann B drückt wird ja mit grünen punkten nochmal gezeigt was man hätte singen müssen, das passt genau über ein.

Muss ich das irgendwo anders heulen was ich da gelernt hab oder warum klappt das nich?

Zitat von Gahmuret
dann muss ich das glatt noch machen. Fragte mich schon wo man den Köcher herbekommt. Schade das es kein mini game mit Pfeil und bogen gibt (oder ich es noch nicht gefunden habe :))

Ich würde sagen, du hast es nur noch nicht gefunden. ;)

wo das zirkus zelt ist weiss ich, hab einmal das star mini game gemacht. Beim WIldwasser fahren schiesst man mit dem bogen, gibt es auch eins wo man nicht auch noch mit dem boot fährt?
@memory ne du must eigentlich genau das heulen was er vorgibt :hmm:, kommt mir etwas kurz vor, ist ja 3 oder 4 okkulte technik und bei jeder wird es etwas länger.

Sehr genau angegeben.. :shot:

Man selber ist in einem Käfig, braucht einen Enterhaken und kannst damit Sterne einsammeln die Überall im Käfig verteilt sind. Für das zweite Level braucht man aber einen Doppelenterhaken..

Bekommt man den in Kumula?

ja den bekommt man im wolken tempel (den doppel enterhaken)

yup 1 tempel im twilight und dann noch dass schloss

das meinte ich mit dem twilight tempel (der ziemlich klein ist meiner meinung nach),

mensch ich muss auch mal wieder weiter zocken. Vor lauter GOW und Lost Planet komme ich allerdings nicht dazu:d

Öh um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen: Das Problem ist nicht der okkultsong, sondern das was danach kommt. Sind ja zwei lieder.

Bitte den post nochmal lesen :)
Kann mir da denn niemand aushelfen? nervt mich da festzustecken.

man spielt es einmal beim stein, dann wiederholt man das selbe wenn man den goldenen wolf sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh