HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schade, weil du weiter unten nicht gelesen hast, dass wir erst einmal mit den Geschwindigkeiten messen, mit denen die Speichercontroller spezifiziert sind. DDR5-4800 bei Alder Lake, DDR5-5200 bei Ryzen 7000. DDR5-6000 kamen nur zusätzlich zum Einsatz.
Das fehlende av1 encodieren sowie die schlechte Leistung beim dekodieren macht das irgendwie madig als Office und Server CPU.
Die Preise zu den Ryzen-7000-Prozessoren sind die offiziellen Angaben von AMD. Soll ich in die Tabelle die aktuellen Preise der Vorgänger nehmen oder die alten UVPs, um eben diese vergleichen zu können?Kann es sein, dass im Artikel die Preise zu den Modellen nicht stimmen?
Hab ich jetzt auch etwas komisch gefunden
In Chrome hatte CB ebenfalls Probleme, genau wie wir. Allerdings wollte es bei uns auch im Firefox nicht funktionieren.Komische Anforderungen an einen Office PC / Server hast du da. Bei Computerbase funktioniert das Dekodieren jedenfalls.
Siehe: #15Hab ich jetzt auch etwas komisch gefunden
..699 US-Dollar ruft AMD für den Ryzen 9 7950X auf..Die Preise zu den Ryzen-7000-Prozessoren sind die offiziellen Angaben von AMD. Soll ich in die Tabelle die aktuellen Preise der Vorgänger nehmen oder die alten UVPs, um eben diese vergleichen zu können?
In Chrome hatte CB ebenfalls Probleme, genau wie wir. Allerdings wollte es bei uns auch im Firefox nicht funktionieren.
Und für Deutschland sind es da eben 849 Euro und die restlichen genannten Preise...699 US-Dollar ruft AMD für den Ryzen 9 7950X auf..
Anhang anzeigen 796260
Die anderen passen auch nicht. Alles etwas verrutscht...