Zen 5: Weitere Details zur Architektur und dem SoC-Aufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert ja noch ewig :fresse:
Danke schon mal für die Mühen der Vorarbeit.
 
Könnte dann afaik AGESA 1.2.0.0b sein.
 
Wird ja richtig hektisch für die Tester beim Release ... da müssen sie viel Kaffee trinken :fresse2:
 
Hauptsache es gibt überhaupt welche und nicht nur ein Paperlaunch. :xmas:
 
Also da wir ja keinen Ryzen 9000 getestet haben und nichts zu Speicherproblemen sagen können, wissen wir auch nicht, ob es zwingend ein AGESA-Update benötigt hätte. Der Rückrufe der Samples und ersten Stückzahlen aus dem Handel erfolgt aus anderen Gründen.

During our continuous validation of the initial production material an issue was discovered in our packaging test and validation system which could result in a small number of Ryzen 9000 processors not meeting our standards.
 
Hauptsache es gibt überhaupt welche und nicht nur ein Paperlaunch. :xmas:
Es ist eh zu heiß zum Zocken, ich bau dann im Herbst/Winter nen neuen PC, vllt ist bis dahin ja die X3D Variante erhältlich.
 
Es ist eh zu heiß zum Zocken, ich bau dann im Herbst/Winter nen neuen PC, vllt ist bis dahin ja die X3D Variante erhältlich.

Geht mir genauso, deswegen Verkaufe ich auch alle meine PC Teile, gegen Neujahr Bau ich mir dann was neues. Diesmal aber Mini ITX, nicht wieder medi oder big Tower mit Wakü. Momentan unternehme ich lieber was und mach Motorrad Touren. 🗾🏍️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh