Ich kann mich "fast" an diesen Bericht anfreuden:
http://www.notebookcheck.com/Zepto-Znote-6625WD.3685.0.html
Verarbeitung: spitze, bis auf die Tastatur, wenn man die Tasten links oben benutzt, klackert es, ergo die Tastatur sitz nicht richtig drauf, dies ist aber nicht wirklich behindernt oder gar störent.
Sonsten keine Kratzer, keine Pixelfehler, keine Spalte oder Verkantungen/Überkantungen.
Das Bild/TFT ist durch 1680x1050 Pixel klar und viel besser als MediaMarkt und Co. 17" TFTs.
Der TFT ist zwar gespiegelt(oder wie das heißt), jedoch dadurch, das man den TFT so hell einstellen kann, merkt man nix davon. Ausser man sitzt im Sonnenschein, dies ist aber ja normal. ;D
Lüfter: Energiesparmodus an, nur sürfen und er rüht sich so gut wie garnicht.^^
Wenn jedoch auf Höchstleistung gestellt ist, meldet er sich ab und zu mal, jedoch ist er sehr leise, selbst beim zocken ist er nicht wie klassische Notebooks ein Föhn, sondern ein 120mm Case-lüfter auf 12 V. Einfach nur Top von Zepto^^
Jetzt was mich stört:
DVD-Slot in:
In letzter Zeit macht es ab und zu komische-störente Knack-Geräusche. Einmal(vor kurzem) erhebliche Probleme eine normale CD zulesen..
Ich glaub da stimmt was nicht... mal abwarten...
120Gig- 7400Umin Laufwerk:
Wenn alles ruhig ist, ist sies nicht. Leise ratter Geräusche und unter Belastung auch mal döller und störent...
So, ich hoffe ich konnte helfen oder was weis ich...
PS:
Rechtschreibung und Grammatik: Ja, ähm, ich hab versucht die Regeln einzuhalten, aber die Lust ging mir verloren, darum haltet euch einfach zurück.^^ Danke.