Hi ihr!
Ich bin seit gestern auch glücklicher Besitzer eines 6615wd. Da ich hier recht viel über Zepto etc. gelesen hab wollt ich euch mal meine Erfahrungen berichten:
Ich hab am 6.2. abends bestellt, am 7.2. kam eine Mail mit der Auftragsbestätigung als PDF im Anhang. Hab dann das Geld überwiesen und am 14.2. kam dann also mein heißersehntes Laptop. Wie bereits beschrieben war der schwarze Zepto-Karton von Packpapier umhüllt. Im Karton selbst war das Laptop sicher auf Kartonage-Klötzchen verbaut, so dass es also einige Zentimeter Luft zum Karton hatte - also vollkommen sicher. Außerdem war in dem Paket noch eine weitere Pappschachtel, in der dann die momentan kostenlos erhältliche Tasche war und in der Tasche das restliche Zubehör wie Netzteil, Rechnung, Treiber-CD, etc. ...
Als kein 12-Zellen Akku mit dabei war, der aber auf der Rechnung stand, wollt ich dann auf Nummer sicher gehn und Hab Zepto ne kurze Mail geschrieben, die dann innerhalb von rekordverdächtigen 3 Minuten!!! (sagt mein Mailprog) beantwortet wurde (Akku sei noch nicht verfügbar und wird nachgeliefert).
Das Laptop selbst hat auf dem Deckel noch einen Aufkleber gegen Kratzer. Das Problem mit der wackelnden Tastatur scheint auch behoben worden zu sein. Insgesamt also kein einziger Grund irgendwas zu beanstanden!
Außerdem möchte ich den Leuten, die wegen Pixelfehlern Angst haben folgendes ans Herz legen: Bei meinem Notebook ist auf der Unterseite außer dem Aufkleber für die Support-Rufnummern von Zepto noch ein zweiter Aufkleber; auf dem wurde einzeln abgehakt, dass das Gerät Pixelfehlerfrei ist, dass keine Stresstest-Fehler aufgetreten sind, dass das Gehäuse keine Mängel hat und dass das Zubehör geprüft wurde.
So, das wars erstmal von meiner Seite. Wünsche allen noch viel Erfolg bei der NB-Suche
Andi
[Edit]
Wie andere schon berichtet haben ist es bei meinem Laptop auch so, dass die rechte untere Ecke deutlich dunkler ist, als der Rest des Bildschirms, es sind aber vllt 3mm von der Ecke aus gemessen, wo es wirklich auffällt. Zumal da eh nur die Windows-Uhr ist stört mich das ganze eigentlich nicht.
[/Edit]