Hi!
Ich weiß jetzt nicht ob die frage schon beantwortet wurde aber ich stell sie mal trotzdem!
Also.. bis ende Juni /Mitte Juli soll bei mir in den Händen auch ein Zepto liegen nur da stellen sich paar Fragen:
1. Kann man bei den Zeptos (6625WD oder 6224W) HDMI über irgendeine Schnittstelle nachrüsten?! (Löten wenns sein muss)?!
2. Wenn 1. mit NEIN beantwortet wird wird es dann bis etwa mitte Juli modelle mit HDMI anschluss von Zepto geben?!
3. Das komplett schwarze Design von einer modellreihe von Zepto hat mir sehr gefallen: Hier das Bild:
Welche aktuelle Modellreihen werden dieses Design denn aufweisen?! Sieht nämlich schlicht , elegant aber zugleich seeeeeeeehr lecker aus!
4. hat jemand von euch schon das 14" 6224W und kann darüber berichten ob ihn/ihr die Lautsprecher-Leiste unter dem Display stört und wie das Display so von der Größe her ist.?! Könnte man da mal gut einen Film drauf gucken?! Oder würdet ihr eher einen 15" Zepto empfehlen?! Also.. soll überwiegend zuhaus genutzt werden aber auch öfter mal in der uni / unterwegs..
5. wie verhält sich denn die Auflösung zur Displaygröße, bezogen auf das 6224W?! Weil standardmässig werden ja 15" Laptops.. (siehe Samsung R70 ) mit einer geringeren nativen auflösung betriben als die kleineren 14" Zepto Znote 6224W?! Ist das eher von vorteil oder sacht ihr euch (die das notebook schon bewundern durften) Ne kleinere Auflösung wär besser gewesen..
6. Kann man in absehbarer Zeit denn die Zepto Laptops irgendwo in irgendeinem Laden/Shop/"Wasauchimmer"/Hardwareluxx-User bewundern ?! Wollt mir nämlih auch selbst einen Eindruck machen... Wohne in Hamburg und wär froh wenn sich da jemand bereiterklären könnte dass ich mir mal das notebook (6224W oder 6625WD) in natura anschaue..
Danke schonmal für die Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen verbleibend
lochman
P.S. ... Seit 2002 registriert und jetzt mein erster Post... HAAAAALELUJA !
... *Ich kann mich noch erinnern hier mal was geschrieben zu haben)..