Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinner mich an das OC Projekt von Abit auf der CeBit :d... das lief auch nur wenn es gerade mal Bock hatte oder wenn die Leute von Abit dem System mit 'ne nVidia Karte drohten...
 
naja so wie der "cheftechniker" von abit (der asiate mit den langen haaren) den armen Prescott ES verheizt hat is es ja auch kein wunder....
 
:) ..... ist nicht wirklich gute Werbung, wenn bei denen auf einem riiiiiesigem Monitor ein Bluescreen zu sehen ist :d .
 
andere OC Projekte liefen rock stable :d
 
jep...ich hab da auch ein's in Erinnerung....moment...das war doch nicht etwa...war es das wirklich? Das von HWL??? :fresse: .
 
Auf die Frage warum 98pro Karten mit 378/337,5 Mhz getaktet sind...

N0Body schrieb:
Also bei der Core weiß ichs, das ist das Ergebnis wenn man 666 durch 1,7619047619047619047619047619048 teilt. Beides sind Zahlen die bei okkulten Sekten relativ oft benutzt werden, da diese dort eine Bedeutung haben. Es könnte also sein dass ein Chipdesigner bei ATI soeiner Sekte angehört.
Bei dem Mem Takt bin ich mir nicht sicher.

2std. später kam ihm dann die 2. Erleuchtung :d

N0Body schrieb:
Jetzt hab ichs auch beim Memtakt gefunden.

Man kommt auf die Zahl wenn man 31337 (eleet - ein Begriff in der Computerszene für etwas tolles - leet ist was nicht lame ist) durch 92,85037037037037037037037037037 teilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
traumhaft ... thx @ burnout :fresse: :lol: :banana:

burnout schrieb:
Rippi schrieb:
Hallo,
ich weiß es gibt viele Threads dazu aber egal
Welche WLP könnt ihr mir für einen Thermalright SLK 900 A empfehlen ????
Ich denk mal die Arctec Silver 5 is gut oder
Danke für die Antworten !!!!!

wenn es dir egal ist, dass es schon threads zum thema gibt, dann ist es mir egal ob du antworten kriegst!

suchfunktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich versteh es echt nicht... bin ich oft so? sollte ich das ändern?

also in einem anderen Forum hab ich es geschafft zwecks penetranter unfreundlichkeit innerhalb von 2 Wochen zuerst meinen Modstatus zu verlieren und dann gebanned zu werden :angel:
 
burnout schrieb:
ne ich versteh es echt nicht... bin ich oft so? sollte ich das ändern?

also in einem anderen Forum hab ich es geschafft zwecks penetranter unfreundlichkeit innerhalb von 2 Wochen zuerst meinen Modstatus zu verlieren und dann gebanned zu werden :angel:


:lol:

wo denn das ?
 
beim haefft, aber inzwischen bin ich da wieder mod, nachdem ich mich persönlich beim admin entschuldigt hab
 
www.haefft.de ist die site vom schülerhausaufgabenhäfft, das kennst sicher... ist aber einen besuch nicht mehr wert.... bin da auch nur noch weil da meine primäre email liegt
 
Wie bist du denn zu dem Forum gestoßen ?
Wars dir langweilig, oder so ? :fresse:
 
wegen solchen Namen verschlechtert sich die Rechtschreibung unserer Schüler...schämen die sich eigentlich nicht für den Namen :ugly: ?

@burnout
Ich meinte deine direkte und strikte Art etwas zu sagen, die aber nicht unhöflich wirkt :d . Jetzt kapische?
 
@Burnout:

Ich find deine Art auch ok, ist ja nicht angreifend oder beleidigend und ich denke jeder User kann nachvollziehen wieso du das gesagt hast. ;)
 
@burnout: dieses forum braucht einfach nen paar kranke sonst wärs langweilig:fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Ach, jetzt weiß ich wieso du da bist ! Jetzt versteh ich das ... :fresse: *duck* :d
dat gleiche gilt auch für dich. die stammuser jenseits der 1500 sind doch alle nen bissel krank und haben ihre eigenarten ich find das macht nen forum erst so richtig schön menschlich:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh