Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Obedire
blasen ist immer besser als saugen
(zumindest beim Kühlen von PCKomponenten...wie ihr es sonst privat gerne mögt, will ich lieber gar nicht wissen)
 
der quote stimmt übrigens inhaltlich nicht ganz. das stimmt nur bei ein-material-kühlkörpern und trifft aber nicht auf alle Kühlkörper aus mehr als einem Stoff zu ;)

Beispiel: die legendären Alpha 6035 und 8045 Sockel A Kühler :)
 
Original geschrieben von McRip
der quote stimmt übrigens inhaltlich nicht ganz. das stimmt nur bei ein-material-kühlkörpern und trifft aber nicht auf alle Kühlkörper aus mehr als einem Stoff zu ;)

Beispiel: die legendären Alpha 6035 und 8045 Sockel A Kühler :)

OT:

Wenn du schon dabei bist nich den ALPHA 8942 vergessen! ;)
 
Original geschrieben von McSoar
Ne, Spaß beiseite, ich habe endgültig die Schnauze voll von Mädels! Die machen einen kurzzeitig vielleicht glücklich, aber im Endeffekt sind sie zeitraubend, unfair, hobbytötend, inkompatibel mit mir!:[
:d
 
Original geschrieben von Piep

.....
Tja, Weiber, ich wurde heute leider von einer abgewiesen und hätte meine EX fast mit dem Auto plattgemacht.
Schöner Tag! :fresse:
.....

Am Besten man wird schwul, mann kann mit dem Fussball spielen, PC's basteln, trinken gehn,...!
...


:haha: :haha: :haha:
 
"Anstatt sie in den Ausguss zu schütten, stellte Adenauer die Braune Soße in den Kühlschrank" (ich, letztes jahr)

"Für den Unwissenden ist die Poltik ein Böhmisches Dorf, für den Wissenden ein Potjemkinsches." (ich, letztes jahr)

"Ich sehe mich nicht als undemokratisch. Ich definiere "Demos" nur anders." (ich, letztes jahr)

"Wir haben gestern das Geld für Heute ausgegeben, dass wir Morgen erst noch verdienen müssen." (ich, anno 2000)

"Infotainment ist der Untergang der echten Nachrichten." (ich, letztes jahr)

"Der Laie kapituliert, der Fortgeschrittene erkennt, ich löse das Problem." (ich, anno 99)

"Um Richter zu werden, muss man Jura studieren. Um Politiker zu werden die BILD."
(ich, letztes jahr)

"Nur ein Wähler, der weiß was und warum er etwas wählt, ist überhaupt als Wähler anzusehen" (ich letztes jahr)

"Gleichheit" ist nicht gleich "Gerechtigkeit", denn Differenzen sind naturgegeben." (Bourdieu, 1930)

PS: es ist schön, sich selbst zitieren zu können :p
 
Kommen wir mal wieder zu einigen IMHO "Brüllern"
Wircklich jeder Post, ein Zitat wert (nur ein Bruchteil seiner "Geniestreiche" ;))

Original geschrieben von hans610
ich reibe mir gerade mit meinem dicken wurst fingern die augen :heul:

depp wer redet den von einer ati 9800 pro die karten sind müll



ich bin DICk rund FETT DUMM kann net LESEN und SCHREIBEN :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


mist komm net auf die tasten meine finger sind su dick (wustfinger) :wall: :wall: :wall:
Original geschrieben von hans610
fresse schau dir mal deine texte an. ich habe nen gutes sytem was man von euren nicht sagen kann der eine mit p4 3,0 hercules 9800xt etc. ur an die 6800 punkte das ist ein witz
Original geschrieben von hans610
dumm seit ihr habe ne wasserkühlung ohne lüfter habe ja wohl den leiseten pc.

:wall: :wall: :wall: :wall:
 
Original geschrieben von hans610
laber net wilst du mir sagen das du die karte auf 560 mhz core bekommst ohne weitere lüfter ? ok vieleicht aber nur für ne stunde oder ?? und du siegst net habe über 7500 punkte
Original geschrieben von hans610
ah lol der maker bei 3d mark 03 hat du 74xx punkte habe ich viel mehr und bei am3 bench angeblich nur 51000 etwas punkte lol da habe ich 60000 punkte
Original geschrieben von hans610
jetzt biste cool weil du sowas schreiben kanst ne !!! :cool:


du bist halt joe coll :cool:
Original geschrieben von hans610
was wilst du den hier mit deinem scheis mini pc habe das nur geschrieben wegen dem einen joe cool da oben @multi :d

kein Kommentar :d


@Anarchy

BTW, kann es sein das deine Sig ein ganz klein wenig "entschlackter" wirkt, oder kommt mir das nur so vor? :d ;)
 
Original geschrieben von knorpel
Nen Kumpel hat aber eine mit WaKühlung auf 2,9 GHz gehabt mit max Vcore und die lief Prime Stabel !! Im 3Dmark 2001 hat er über 30000 Points gehabt mit ner Radeon 9800 Xt !!
:wall:
 
Original geschrieben von SANTOS
Es ist alles funktionsfächig und leuft mit WinXp fühlig stabill und ohne problemme!
aus einem [V]-Thread im Marktplatz... :haha:
 
@McRip

:lol: :lol: :lol: :banana: :banana: :banana:

Nur noch geil :bigok:
So viele Rechtschreibfehler in nur einem einzigen Satz -> der Hammer :asthanos: *tränenausdenaugenwisch*

@Anarchy

Wie wahr, wie wahr...... :fresse:
 
@zitate
ibidumm.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh