BluePhoenix4k
Semiprofi
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Inbusch
Habe mich gefreut wie ein Matschbagger
Habe mich echt gefreut !!!!
Vielen Dank an pc-cooling
Original geschrieben von Obedire
blasen ist immer besser als saugen
(zumindest beim Kühlen von PCKomponenten...wie ihr es sonst privat gerne mögt, will ich lieber gar nicht wissen)
Original geschrieben von McRip
der quote stimmt übrigens inhaltlich nicht ganz. das stimmt nur bei ein-material-kühlkörpern und trifft aber nicht auf alle Kühlkörper aus mehr als einem Stoff zu
Beispiel: die legendären Alpha 6035 und 8045 Sockel A Kühler
Original geschrieben von McSoar
Ne, Spaß beiseite, ich habe endgültig die Schnauze voll von Mädels! Die machen einen kurzzeitig vielleicht glücklich, aber im Endeffekt sind sie zeitraubend, unfair, hobbytötend, inkompatibel mit mir!:[
Original geschrieben von burnout
Original geschrieben von McSoar
Is doch wahr!
Original geschrieben von amdunlock
3dmark stable
aber die braten dem ding 1.88v. viel zu viel da ist gar nix stable da stinkts hoechstens nur noch
Original geschrieben von Piep
.....
Tja, Weiber, ich wurde heute leider von einer abgewiesen und hätte meine EX fast mit dem Auto plattgemacht.
Schöner Tag!
.....
Am Besten man wird schwul, mann kann mit dem Fussball spielen, PC's basteln, trinken gehn,...!
...
Original geschrieben von hans610
ich reibe mir gerade mit meinem dicken wurst fingern die augen
depp wer redet den von einer ati 9800 pro die karten sind müll
ich bin DICk rund FETT DUMM kann net LESEN und SCHREIBEN
mist komm net auf die tasten meine finger sind su dick (wustfinger)
fresse schau dir mal deine texte an. ich habe nen gutes sytem was man von euren nicht sagen kann der eine mit p4 3,0 hercules 9800xt etc. ur an die 6800 punkte das ist ein witz
dumm seit ihr habe ne wasserkühlung ohne lüfter habe ja wohl den leiseten pc.
laber net wilst du mir sagen das du die karte auf 560 mhz core bekommst ohne weitere lüfter ? ok vieleicht aber nur für ne stunde oder ?? und du siegst net habe über 7500 punkte
ah lol der maker bei 3d mark 03 hat du 74xx punkte habe ich viel mehr und bei am3 bench angeblich nur 51000 etwas punkte lol da habe ich 60000 punkte
jetzt biste cool weil du sowas schreiben kanst ne !!!
du bist halt joe coll
was wilst du den hier mit deinem scheis mini pc habe das nur geschrieben wegen dem einen joe cool da oben @multi
Nene, so gäfallt mir das bes..., öhm.. ich meinte genauso gut wie vorher auch schonOriginal geschrieben von Anarchy
Dat is der "Kompakt" modus ... soll ich die widda auf fullsize erweitern
Original geschrieben von Dr.Evil
was ist eine CPU???
OMFG!!!Original geschrieben von Anarchy
Lesen und weglachen
Original geschrieben von LeTHaL
nur leider ist irc fast noch unsicherer als windows wenn nicht sogar unsicherer
Original geschrieben von AngeL
jo toll die 5500 is ja nur ein aufgebohrter 5200 chip und die 5700ve se usw sind doch auch keine zockerkarten ausser man spielt solitär ...
mfg AngeL
Original geschrieben von knorpel
Nen Kumpel hat aber eine mit WaKühlung auf 2,9 GHz gehabt mit max Vcore und die lief Prime Stabel !! Im 3Dmark 2001 hat er über 30000 Points gehabt mit ner Radeon 9800 Xt !!
Original geschrieben von ReWi
Das ist noch gar nix, hab mir jetzt das BIOS zerschossen (dank CMOS Reloaded).
aus einem [V]-Thread im Marktplatz...Original geschrieben von SANTOS
Es ist alles funktionsfächig und leuft mit WinXp fühlig stabill und ohne problemme!