Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von flyingjoker
die frage steht schon oben.

und wieviel an kühlleistung geht dann verloren?
es ist ja auch ein geschwindigkeitsregler dran, was bringt das für unterschiede?
ich habe mich damit noch nicht so oft befasst.

mfg
werner


Original geschrieben von Ric0
Ist ne kleine Lüftersteuerung von Zalman die bei jedem Cu und Al-Cu dabei ist im Lieferumfang.

Original geschrieben von flyingjoker
ja die habe ich, also die regelt das man mit 7 bzw 12 volt fährt?
ich dachte die macht nur die drehzahl regeln.


mfg
werner



das fan dich super
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, schon geil wenn einer net ma rafft wie die Drehzahl verringert wird .. *g*
 
Original geschrieben von Börni
Ich hab keine Ahnung zu deinem Thema da ich keine Wasserkühlung habe.
Meine Frage:
Können sich die Stecker der Soundkarte abnutzen? Also die Löcher wo man die Kabel von den Lautsprechern reinsteckt. Da ich immer den Rearstecker mit einem Stecker eines Headsets tausche.Kann dann nach einiger Zeit ein Rauschen entstehen?

:wall:
 
Original geschrieben von Sanbonmatsu
Und zu guter letzt - man kann es auch übertreiben: Dennis z.B. hat inhaltlich immer gute Beiträge aber eine barocke Art das rüberzubringen. Da stelle ich mir beim lesen immer so einen Mozart-Typen vor, der mit Monokel am PC sitzt und ellenlange, verquaste Sätze konstruiert, statt einfach zu schreiben was er meint...
 
Everest2000 schrieb:
die smileys sind fett ich sag nur:

der LTDW ist :hail: :hail: die leute hier kann man nur an :hail: :hail: :hail: :hail: und ich find es einfach :coolblue: und würde glatt hier zu techno :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: ....... jajja ich :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
aber das ist mir egal,auch wenn ich :mail: und keinem :wayne: ...werde ich nicht :heul: ...... :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :wall:

:lol: :lol: :lol:
 
Mat3003 schrieb:
Keine Panik kenne jemanden der betreibt seine
BH5 schon seit einem halben Jahr mit fast 5V und die gehen immer noch!
Damit schafft es fast DDR600 mit 2-2-2-5 und Pat enabled!
--->

h-h-e schrieb:
Ja, und ich keine einen der hat einen Freund dessen Vaters Arbeitskollege hat einen Schwager der jemanden kennt der sagt das er einen Verwandten hat dessen ausgewanderter Stiefbruder einen Rechner besitzt der 2-2-2-5 bei 886MHz FSB schafft - und das mit einem AMD K6-II - geht alles durch die 12V-Leitung!!!
:lol: :lol: :lol:

Nächste ist ne Threadüberschrift...
Tangalur schrieb:
Lüfter von Radeon 9600XT am Arsch ... 1 Monat hat er gehalten

Da sag ich nur... MAXIMUM RESPECT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
Klar kann man das rausfinden das du übertaktet hast ... wenn der Käufer einen verdacht schöpft das du so krass übertaktet hast und deshalb die CPU nach sagen wa mal 5 Monaten hops gegangen ist, kann er damit nach Intel gehen und die lesen den Internen Cache aus...da können die dann nachvollziehen in welchem Zeitraum was mit der CPU gemacht wurde... Es ist also immer besser die Wahrheit zu sagen!


Obedire schrieb:
Was meinst du wofür der L2 Cache ist...der wird ja auch immer größer...(siehe Prescott, A64, ...) weil immer mehr leute viel & gerne übertakten...
BIG BROTHER is watchin' U!!!
Und warum sollte nach 10Jahren der Cache voll ein...schonmal was von Komprimierungsverfahren gehört ... !

[EDIT:] Ich geh jetzt pennen, bevor ich hier noch mehr stuss schreibe :stupid: :d


hjahahahaha...:lol: ...oh man..nenenene...
 
ui! da schau ich das erste mal hier rein und was sehe ich!? :fresse: nen posting von mir :d

Original geschrieben von ossiram
"CPU: P4C 2,4ghz @ 3,0ghz aircooled by Zalman 7000CNPS / Mobo: Epox 4PCA3+ Rev:2.0 / RAM: 2*512MB Twinmos PC3200 BH-5 / GPU: Medion Radeon 9500Pro (9600TX) @ Zalman Heatpipe / HDD: Samsung SP1614N 160GB, Seagate ST380021A 80GB / PSU: 350W Enermax Active"

naja, also die graka is nicht grad das nono plus ultra, aber sondst is das sys doch top ... alleine die 2x 256MB BH-5 sind es wert ...

joa ... hab mich ja gleich verbessert ;) :d
 
Ja wat denn? Ist doch wahr... :d

Es gilt das Prinzip des Stärkeren. Durch den Alkohol sterben die schlechten Gehirnzellen ab, und nur die guten bleiben über!
 
o$$!ram schrieb:
stellt euch ma vor:
auf ner lan steht ein kleines shuttle und wird von nem großen cs-601 dumm angepisst! Dann sagt das kleine shuttle: "Ey, du, pass ma auf. ich hol gleich mein großen bruda!" Und dann kommt das Yeong Yang Cube 0420 rein und haut dem CS-601 paar aufs maul!

loel...hehehehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh