Ey du Opfer, hier gibts ein seperates ebay Unterforum!!!
Von 3D-Prophet ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ey du Opfer, hier gibts ein seperates ebay Unterforum!!!
Everest2000 schrieb:qschweren gegenstrand
ein klavier oder ehnliches..
ich hab mal mit einer axt versuch eine kokusnuss zu öffene,klappt aber milch war nicht mehr drinne
hotracer schrieb:Nuss+Hochhaus(bei mir 15. Stock)+freier Fall=auf die Nuss
EDIT: ich finde aber die Gleichung von eastside besser und einfacher, aber net so protoktiv (oder wie das Wort auch heißt)
BluePhoenix4k schrieb:Mit Watte bewerfen....irgendwann geht diese Kokusnuss ganz von alleine auf, weil sie nicht mehr solchem agressiven Verhalten ausgesetzt werden will.
Zivi schrieb:oder mit nem flugzeugträger drauf los gehen, die gibts doch ab und zu günstig bei ebay .
pfupfu schrieb:wir lassen ein haus drauf fallen
tata22 schrieb:3.UNTERÜZEN nur DDR3 533 und der ist langsamer als DDR-1 also falls ihr dann schnelleren DDR-2 ram haben wollt müsst ihr wieder neu mobo und so kaufen
Nos schrieb:einfach nen paar nackte frauen vor die Nuss stellen..dann rückt die schon freiwillig mit ihrer milch raus
die frauen ? niemalsNos schrieb:
IHr woltet die umbringen
svennie schrieb:außerdem sind 4000MHz nicht 4GHz, sondern 3.906 GHz... glaub das stimmt so auch noch nich ma, da man immer wieder 1024 nehmen muß...
naja, das kennen wir aber schon von den festplatten her, es wird immer anstatt der 1024 mit 1000 gerechnet, ebenfalls marktstrategie...
Polias schrieb:(ohne Worte)
svenni schrieb:nimm ddr400, dann auf 333 bei netten timings laufen lassen u. gut is
da spricht ein Marketing Gottsvenni schrieb:zum abschluß lass mich dir noch eins auf den weg geben, warte noch 3 monate mit dem kauf, ehrlich.
svenni schrieb:also, kaufste ddr400 speicher u. stellst auf den teiler 5:4 (also ddr333), da ja 1:1 ddr400 wäre, kannst dadurch aber den fsb von 200 auf 250 hochziehen...beim 3.0'er prescott mit multiplikator 15 (15x200=3000) ergibt sich dann 15x250=3750Mhz. nimmste en 3.2'er mit multiplikator 16 (16x200=3200) bekommste bei 250x16=3800Mhz (also wirklich kein großartiger unterschied)
lolNo_Name schrieb:Habe gerade das MSI 939 bekommen. Aus der Tüte ausgepackt
kommen mir schon die ersten Wiederstände entgegen gefallen.
Ohh Mannn was ein Sch.....
ChrisCross schrieb:...jo....aber der versand wäre teurer als das verschicken.........
QuelleOriginal geschrieben von stav
wie ich das hasse... zum 100000000sten mal:
es heisst takten!
Der Takt
Die Takte
ich takte
du taktest
er taktet
wir takten
ihr taktet
sie takten
AMD_Power81 schrieb:nein!!!
habe revision 1.02!!!!
neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
habe asus geliebt!!! jetzt hasse ich asus!!!!
hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
kaiser schrieb:windows schomal neu installiert? (universallösung)
lol....Kamui schrieb:
Lord Arkhan schrieb:j also wie ana schon sagtr is wohl richtig weil ich gelczub ichm wril ich beion zib dic ht dafpr das zu beanteoten weil ihier is lamn und wir asqaeunbdefen ne menge korn
Heiko hält mir sein Handy hin, nachdem er sein Telefonverzeichnis durchstöbert hat: ...
"Ich habe hier 23 Weiber drin... Allerdings mit meiner Oma... Und das sind nur die Engsten..."
Die Lena über meine neue Frisur: ...
"Cool, Dein Kopf fühlt sich jetzt so an wie eine mit Kunstrasen umhüllte Bowlingkugel..."
Ein Arbeitskollege von mir kommentiert den Bombenanschlag in Bali im Herbst 2002: ...
"Hast Du die Bilder von Bali gesehen? Da sieht's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen..."
Comaschlumpf in Belgien, wird darauf angesprochen, dass sich noch Reste seiner Kotze an der Kloschüssel befinden: ...
"Das kann überhaupt nicht sein, die habe Ich weggepinkelt..."