Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War in nem Marktplatz Thread, welcher aber nun zu und @Ebay Abteilung gelandet ist. ;)
 
zum öffnen einer kokosnuss (man beachte die abartig geniale rechtschreibung einiger user)

Everest2000 schrieb:
qschweren gegenstrand
ein klavier oder ehnliches..

ich hab mal mit einer axt versuch eine kokusnuss zu öffene,klappt aber milch war nicht mehr drinne :teufel:


hotracer schrieb:
Nuss+Hochhaus(bei mir 15. Stock)+freier Fall=auf die Nuss ;)

EDIT: ich finde aber die Gleichung von eastside besser und einfacher, aber net so protoktiv (oder wie das Wort auch heißt)


BluePhoenix4k schrieb:
Mit Watte bewerfen....irgendwann geht diese Kokusnuss ganz von alleine auf, weil sie nicht mehr solchem agressiven Verhalten ausgesetzt werden will.


Zivi schrieb:
oder mit nem flugzeugträger drauf los gehen, die gibts doch ab und zu günstig bei ebay:fresse: .


pfupfu schrieb:
wir lassen ein haus drauf fallen


:fresse:

da kommt die frage auf: seit wann enthalten die dinger alkohol??? :d
 
@arkhan
deine schussfolgerung is sehr treffend und nice :d

einfach nen paar nackte frauen vor die Nuss stellen..dann rückt die schon freiwillig mit ihrer milch raus :fresse:
 
auf meiner homepage habe ich auch einige für mich wichtige zitate. :)

dh

KLICK
 
svennie schrieb:
außerdem sind 4000MHz nicht 4GHz, sondern 3.906 GHz... :banana: glaub das stimmt so auch noch nich ma, da man immer wieder 1024 nehmen muß...
naja, das kennen wir aber schon von den festplatten her, es wird immer anstatt der 1024 mit 1000 gerechnet, ebenfalls marktstrategie...

:fresse: (ohne Worte)
 
Wo hat svenni den das mit den HardcoreTests her die Intel mit jeder CPU veranstaltet ... er meint wahrscheinlich wie z.B. beim Auto den 100.000km test befor ein Auto in Serie geht
hat der nen blühende Fantasie :d

svenni schrieb:
nimm ddr400, dann auf 333 bei netten timings laufen lassen u. gut is
:stupid:


svenni schrieb:
zum abschluß lass mich dir noch eins auf den weg geben, warte noch 3 monate mit dem kauf, ehrlich.
da spricht ein Marketing Gott :d

Edit: Und es geht noch weiter ... hab da noch einiges zu lesen in dem Thread ;)

svenni schrieb:
also, kaufste ddr400 speicher u. stellst auf den teiler 5:4 (also ddr333), da ja 1:1 ddr400 wäre, kannst dadurch aber den fsb von 200 auf 250 hochziehen...beim 3.0'er prescott mit multiplikator 15 (15x200=3000) ergibt sich dann 15x250=3750Mhz. nimmste en 3.2'er mit multiplikator 16 (16x200=3200) bekommste bei 250x16=3800Mhz (also wirklich kein großartiger unterschied)

Rechnen kann er auch nicht ... :lol:

Lest euch den Thread durch ... svenni rules
 
Zuletzt bearbeitet:
Man is Svennie so lachhaft, ich verkneife mir dort jegliche Äußerung, wobei der :maul: Smilie wohl wegen Leuten wie ihm eingeführt wurde. :fresse:
 
chris hat wieder zuviele Punkte gesetzt..................irgendwann verliert er dann den Überblick und weiß nicht, was vor den Punkten stand.............................:fresse:........................
 
Geht auch n andres Forum? Denke schon, weil der hier hat schon fast Berühmtheits- Status erreicht ;)

Vorangegangen einige kleine Rechtschreibfehler- ihr könnt euch denken, was
Original geschrieben von stav
wie ich das hasse... zum 100000000sten mal:
es heisst takten!
Der Takt
Die Takte
ich takte
du taktest
er taktet
wir takten
ihr taktet
sie takten
Quelle
 
Ich frage mich wie z.B. der AMD_Power81 (ich hoffe das ist nicht sein Jahrgang ..) reagiert wenn seine Freundin (Freund ? ;) ) mit ihm Schluss macht..
Dann muss der ja Amoklaufen, wenn er wegen einer Nummer schon so abdreht ...
 
mein erstes zitat..habs hier noch net gefunden :-)

ich fands GOIL:
Lord Arkhan schrieb:
j also wie ana schon sagtr is wohl richtig weil ich gelczub ichm wril ich beion zib dic ht dafpr das zu beanteoten weil ihier is lamn und wir asqaeunbdefen ne menge korn

sagen wollte er in etwa:
Also wie Ana schon gesagt hab ist wohl richtig weil ich glaub ich will..... ich bin zu dicht dafür das zu beantworten weil hier is lahm und wir ??? ne Menge Korn ..

:haha: :fresse:
 
Ein paar Zitate aus dem Bekanntenkreis :haha: :banana:

Heiko hält mir sein Handy hin, nachdem er sein Telefonverzeichnis durchstöbert hat: ...
"Ich habe hier 23 Weiber drin... Allerdings mit meiner Oma... Und das sind nur die Engsten..."

Die Lena über meine neue Frisur: ...
"Cool, Dein Kopf fühlt sich jetzt so an wie eine mit Kunstrasen umhüllte Bowlingkugel..."

Ein Arbeitskollege von mir kommentiert den Bombenanschlag in Bali im Herbst 2002: ...
"Hast Du die Bilder von Bali gesehen? Da sieht's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen..."

Comaschlumpf in Belgien, wird darauf angesprochen, dass sich noch Reste seiner Kotze an der Kloschüssel befinden: ...
"Das kann überhaupt nicht sein, die habe Ich weggepinkelt..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh