Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blue
hm..so grob übern daumen gepeilt so ziemlich alle (bis auf ausnahmen..leider :P ) :d

@pfu²
pssst..du bist noch zu jung :fresse: :d

Edit:
*pfu²zustimm*

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 16, ich darf mich immerhin legal mit bier zusaufen um dann in der ecke am bahnhof zu liegen :p

Ein Arbeitskollege von mir kommentiert den Bombenanschlag in Bali im Herbst 2002: ...
"Hast Du die Bilder von Bali gesehen? Da sieht's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen..."

"Und hier ist dein Schild." :lol:

Kennst das noch einer? *g* Ich find den txt zu geil, find ihn aber nemmer. :(

hmm??? Silver schaut sich Nacktbilder von sich selbst an um kleine Mädchen zu sehen? Ich schlußfolgere einfach mal, dass Silver ein kleines Mädchen ist ...... irgendwelche Gegenbeweise?

Für diese Antwort hat burnout nen Orden verdient !

[X] Silverstar für burnout
*g*

mantodea (06:56 PM) :
nu kauf ich mir auch noch den mora2 pro :'(
Volc0rn (06:56 PM) :
mora? o_O
moooohraaaah
was soll das sein?
Volc0rn (06:57 PM) :
eine mondrakete?
mantodea (06:57 PM) :
...

:motz:

BluePhoenix4k schrieb:
hmm??? Silver schaut sich Nacktbilder von sich selbst an um kleine Mädchen zu sehen? Ich schlußfolgere einfach mal, dass Silver ein kleines Mädchen ist ...... irgendwelche Gegenbeweise?
:hmm:

Da hier grad nix los ist:
Texes von P3D schrieb:
den Ströble sollte man sowieso nach Anatolien exportieren...90 Millionen Deutsche, verzichten auf einen christlichen Feiertag um 3 Millionen Moslems aufzuwerten, was nimmt dieser Idiot für Drogen ?

Ich finds absolut genialst ;)

welches meinst denn?

des "@ frau"?

sollte nur zeigen, dass ich eben bei meiner frau angekommen bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh