Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paffkatze schrieb:


hmm... wie füg ich denn ein bild von meiner Festplatte ein???

Eigentlich lach ich bei sowas ja nicht aber das war zu genial...
sorry @ Paffkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts doch auch den Spruch aus der Obi Werbung:

"Je OBI, desto mehr" (so geht er doch oder ?)

Ich versteh den einfach nicht !?
 
toll ich lieber mensch bin mal schlecht gelaunt und sage jemand ganz klar was sache ist und dann bekomme ich nen quote :hmm: .





geil :fresse: .
 
Zivi schrieb:
willst du ne ehrlich antwort?

...immer gefährlich so ne Frage :haha: kommt selten was gutes bei rum.


Mir fallen in letzter Zeit immer mehr threads mit absurden Titeln auf - wie

"Board für p4 mit vielen Ram-Steck-Pläatzen und doch nur fürs zocken"

oder

"Sag mal sind die bekloppt ?"

oder

HL2 macht Win. am Arsch!!!

oder auch den kommenden Klassiker

"alter, is das normal..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten1986 schrieb:
ja aber die sind mir zu kurz

da ich den radi mit 4 schrauben @ deckel festmachen wollte
sollte da mehr als 1 mb schraube @ radi gehen
zu sicherheit

weil ich hab ja delta, blende, deckel
da is deine kleine schraube schon zu 2/3 belegt

und auserdem sehen die scheiße aus @ silbernem lian li deine komischen grün braun silbernen schrauben

was ist 1mb schraube und warum sind silberne schrauben bei ihm grün braun silbern....und wie kann eine schraube überhaupt grün braun und silbern sein? ;)

denn rest...versteh wer will...ich tus nicht....


ps: hi casi :wink: ;)
 
Datt versteht keiner- Carsten is teils n bissl komisch, auch bei meinem Verkaufsthread hab ich mir immer gedacht "lieber nochmal fragen" ;)
:shot:
 
Das 1MB versteh ich auch net, aber der Rest ist soweit klar.

2/3 der Schrauben belegt -> Schrauben zu kurz

braun/grün/silber -> Schrauben schimmern in den Farben, hattet ihr das noch nie? ;)
 
Gamefreak! schrieb:
Angenommen ich habe 2 Xeon CPU´s mit insgesammt 4,8 GHz (2x2,4Ghz) und spiele ein neues Spiel und das läuft nur mit 2,4 Ghz!ist das wirklich so?????????????????

:lol:
 
Ich hab ein paar Schmakrl gefunden, zwar nicht von hier aber nicht minder geil :

die eigentlichen chips werden aus reinem kohlenstoff - sprich diamanten - gefertigt, dh. der elektr. widerstand liegt gegen null und immens hohe taktraten sind möglich.
Cool oder? Ein supraleitender Halbleiter :eek:

durch die erfahrungen mit silizium werden schon zu beginn exponenntielle leistungssteigerungen durch befehlssetze und multichiplösungen erwartet
Gleich doppelt lustig, exp. Leistungsteigerungen und dann auch noch durch Befehlssätze :cool:

Achtung jetzt wirds langsam krass:
die einführung der trinärcodes ermöglicht es die rechenleistung die zu diesem zeitpunkt zur verfügung steht auf das neunfache zu steigern, da mathematisch die größte informationsdichte in einem zahlensystem mit 2,71 zuständen, dh. näher bei 3 als bei 2,realisiert werden kann.
:wink:
 
rofl, bin grad n bissl neben mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
@pfupfu
graphit ist dann verunreinigt ;).

nö, das hat mehr was mit dem phasen-diagramm des kohlenstoff zu tun, diamant struktur ist ein metastabiler zustand, die diamntstruktur stllt sich erst bei hohem druck und temperaturen ein und ist dann auch bei raum temperatur und normaldruck stabil.

soll heißen kamui hat recht, darfst lachen. :fresse:
 
Zivi schrieb:
soll heißen kamui hat recht, darfst lachen. :fresse:

Danke :fresse:

Und noch nen ehrlichen Dank für die Erklärung. Hab mir das nochmal angeguckt, logisch isses ja schon... weiß auch nicht, bin heute echt voll neben der Kappe...
 
okay so genau kann ich das in der 9. klasse net wissen :fresse:
aber irgendwie hatten wir beide recht :hmm:
 
klar. graphit ist nen sau-stoff. der kann viel ;) .
der hat sehr viele metastabile zustände. fulleren (c60= fußball :fresse:) oder z.B. nanoröhren.

aber nu :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh