Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind so viele bananen, weils viele schreiben^^
der sackthread von amdunlock könnt hier auch noch rein.
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Bei der Begründung, die er McRip schrieb, wäre ich halb aus den Latschen gekippt
7.gif

die halten mich alle für blöd :heul: :heul: :heul:


MfG McRip :haha:
 
RAID hat mit REDUNDANZ zu tun - also sicherheit durch wiederholung ... und RAID0 ist also kein "richtiges" RAID ... SLI ist eher mit SMP verwandt ...
 
RAID hat nichts mit Redundanz zu tun... RAID ist Redundanz!

RAID = Redundant Array Of Independent Disk Drives

:d
 
Original geschrieben von Locutus2002
Du hast gar nicht verstanden warum es in dem thread eigentlich ging. Sonst würdest jetzt nicht über etwas lachen was volkommen richtig ist.




Da ist mal genial! MUAHAHHA. Schon etwas zu viel Rigo gesoffen der Typ :d :haha: :lol: :maul: :stupid:

Ich steh wenigstens zu meinem ALkoholkonsum im Gegensatz zu dir.:banana:
 
Original geschrieben von pippo
THG hat ja so schon keine Ahnung, und dann experimentieren die auch noch mit flüssigem Stickstoff herum und alles klappt, wie man es sich gedacht hat? Naja, ich glaubs nicht.

:haha:
 
die antworten von Gilletti sind erstmal geil :haha: :lol:
 
EnergyOfEcstasy sucht ne Graka, weil auf seiner 5600er nvidia alles ruckelt ;):

Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
*ich weiss das jetz wieder alle ne ATI mir andrehn wolln, ich hasse ATI*
hm...ich sach mal bis zu 200 okken maximal.... wär allerdings mit bis zu 150 zufriedener ^^
Original geschrieben von Gilletti
ich würde mir für so ca. 150 euro eine 9600XT holen, wenn ich nicht schon eine 9800Pro hätte.
(edit my McRip: Gilletti sagte dann noch sinngemäß, dass ein HL2-Gutschein beiliegt und dass AA und AF deutlich besser läuft :))
Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
Meine Abneigung gegen ATI liegt schon 6 Jahre zurück *damals diese Waben ähnlichen Grafikeffekte dies bei ATI zu hauf gab, zu einer Zeit wo noch kaum einer ATI hatte und alle nVidia lobten*
Original geschrieben von Gilletti
DAS ist ein argment!! ne, also dann würde ich dir DRINGENST raten noch eine nvidia zu kaufen! oder am besten drei. aber auf keinen fall eine ATI. ich würde an deiner stelle die ganze nachbarschaft im umkreis von 1km abgrasen und alle ATI-karten unschädlich machen!
Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
HL2 will ich nich!

und hör auf deine ATI Liebe so rauszuspielen...das ja schrecklich! Machen auf einmal alle so nur weil nVidia nen bisschen gedreht hat...
Original geschrieben von Gilletti
wenn hier einer von uns beiden dämlich ist, dann nicht ich. das sollte selbst dir klar sein...

JETZT KOMMT DER BRÜLLER SCHECHTHIN:

Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
ich nehm auch ne ati, hab nie was dagegen gesagt!

---> hat NIE was dagegen gesagt :haha:

Original geschrieben von Gilletti
nochmal ganz l a n g s a m:


BEHALTE DEINE KARTE, WENN DU KEINEN BOCK AUF AA UND AF HAST!
Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
rofl siehste du bist so ATI anhänger wie ich nVidia ;)

Sieh an er kauft die karten nach dem Spielinhalt...rofl
Original geschrieben von Gilletti
:haha:

scheiße. sag mal, wie alt bist du?
Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
Jünger wie du, für dich wird das Hobby langsam zu schnell!
Original geschrieben von Gilletti
:lol:
Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
Seit nen kleines Komiker Forum wa? Sehr witzig haha!
yup sind wir :lol:

Original geschrieben von EnergyOfEcstasy
Aber ich geh lieber woanders hin.....
Original geschrieben von Marc Wessels
Passender Vorschlag für Dich: GIGA! :d
Original geschrieben von smiley
da du ATI nicht magst, sondern lieber nVidia, hab ich hier eine prima gelegenheit für dich:
du kannst meine Geforce 2 MX abkaufen!! für 40 EUR gehört sie dir. das ist ein wahnsinniges schnäppchen! :wink: :)
Original geschrieben von Gilletti
EEECHT??! :hmm: finde ich ganz schön mies von dir, daß du nur ihm das angebot machst und nicht zuerst mich fragst - obwohl wir schon so viel zusammen durchgestanden haben. :(

dann war er irgendwie weg :d

-----------------------------

so habn bissle was weggelassen, zB seine hervoragenden kartenkenntnissen im detail und die entgleisungen am ende des threads dann auch noch :rolleyes:
 
:lol:

die begründung dass ati vor 6 jahren mal schlecht war rockt ja wohl alles weg :d und dann ist das hobby zu schnell für jemand anderes :d :d :d

Jetzt hab ich vor lachen in die Gabel gebissen obwohl die Pizza schon vorher runtergefallen war :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh