$ilver schrieb:namd ihr lamer -- back from weihnachtsgeschenke shopping .. so was hab ich gekauft ? hm nix .. shit ..
-> LTDW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:namd ihr lamer -- back from weihnachtsgeschenke shopping .. so was hab ich gekauft ? hm nix .. shit ..
meNos schrieb:hahaahaha...ja..so kennt man den kleenen
@kamui
ja..das würde ich n scheiss WE nennen
Riverna schrieb:Das auch hörte für mich so an.
Robbenmeister schrieb:ichhatte auch mal so nen ofenrohr unterm Corsa @ real Life... musste jeden tag die Penner rausschmeissen, die sich da reingelegt hatten, wenn se blau waren und froren
Kamui schrieb:Nach dem Töten eines A64 3200+ und ner Radeon 9700Pro
eher ThreatMr.Mito schrieb:Thread?
pfupfu schrieb:morgen gibbet es string-dingeling@mucke vorsingen weil ich letzte stunde an ihrem fernseh rumgespielt hab (hab ne fernsteuerung von daheim dabei gehabt )
burnout schrieb:
was fällt euch auf?
jap, extrem 1337e leute haben nur einen 2 farbigen ava
meiner schmeckt leckerMr.RiGO schrieb:die von mir favorisierte erkenntnis der woche
Ganau! Drei!!BluePhoenix4k schrieb:mehr farben, mehr intelligenz
mowl ..Kamui schrieb:Ganau! Drei!!
gelesen gestern im LTdW II als Reaktion auf$ilver schrieb:wenn ich dein board wäre , würd ich sofort die grätsche machen und den adata und die 9500 gleich mit in den tot reissen
o$$!ram schrieb:
nur ein totes soa bord is ein gutes soa bord
*joke*
pfupfu schrieb:AUFS HANDY?
nee lass ma steggn
$ilver schrieb:*insider*
PompeyPirate schrieb:Sei froh, dass Du nicht in der ddr gelebt hast !!! Da würdest über 8 Wochen lachen.
und ich ? gilt das auch als 2 farbigMr.RiGO schrieb:die von mir favorisierte erkenntnis der woche
lotw is doch klar ^^BluePhoenix4k schrieb:im ernsts?
Auch ein insider, wer weiß woher der kommt ?
jamba ?BluePhoenix4k schrieb:nein, das kommt nicht ma ausm forum