BluePhoenix4k
Semiprofi
naja trittin hat die aufforderung "tritt ihn" ja schon im namen, warum soll man das dann nich auch mit den restlichen grünen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:Hochspannungselektriker , oder eben Milka Mitarbeiter
o$$!ram schrieb:vorallem weil 220V hochspannung sind
Wenn er so aussieht, wie sein Ava, dann hat er doch gar keine Gesichtsmuskulatur mehrBluePhoenix4k schrieb:sei doch froh, dass es nicht so ist ... sonst würdest du nur noch sabbernd durch die welt laufen weil deine gesichtsmuskulatur immernoch gelähmt wäre
pssssstBluePhoenix4k schrieb:das ist nicht er, das ist pfu ohne tarnung
Lord Arkhan schrieb:nicht wirklich. leichtathletik nie. aber ich hab gerne gelaufen, inlineskates und fahrrad gefahren. dann habe ich einen computer bekommen
Börni schrieb:Wo liegt das?
Alleine?
Wie lange?
icq schrieb:[18:48] *: ich ürde am liebsten mal für 2 wochen tot sein danach wieder lebendig aber ich wäre auf die reaktion vieler gespannt
[18:48] $ilver: das wär ma geil ^^
[18:48] *: was die auf einmal machen wenn ich weg bio...
[18:49] *: aber geht ja nichtz
[18:49] $ilver: Sorry , The Person you called is temporaly dead, please call again later
[18:49] *: und da wir zivilisiert sind bringen wir uns nicht um...
[18:49] $ilver: ^^
[18:49] *: richtig
wer ist wohl das *?$ilver schrieb:
Holli schrieb:... und muss sagen, das Pech klebt an dir, wie eine feuchte Nudel....
Hä?Blacktron schrieb:Mein Physiklehrer: " Da stellen sich mir alle Härrchen auf - an den Beinen"
Oder aus der letzten Abizeitung: "Zahlen find ich geil" (das war aber nen anderer )
$ilver schrieb:du als Forumsheld müsstest ihm doch helfen können ^^
Lord Arkhan schrieb:einen 13373R Milch bitte
[18:42] $ilver: weisste .. @ BBS rennen soviele geile weiber rum , das glaubste net
[18:43] $ilver: da is mein *ficken will* faktor ungefähr so hoch wie im freibad wenn ne 10. Klasse von ner Mädchenschule FKK schwimmen macht ^^
[18:46] Mr.Mito: looool