Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist auch nur der Aufkleber in der mitte und keiner über den Lüftungsschlitzen.
Hab extra nochmal den Lüfter aus deb Schublade geholt ^^
Am Dienstag sollte meine GPU - Kühler kommen , dann wir die Karte eingebaut.
Wegen dem Stepping ! Jeder Chip hat ne eigene PVT Setting (Production, Voltage , Temperature).
Das hängt auch mit der Positionierung auf dem Wafer zusammen, wie die Production (bestcase oder worstcase) ausgefallen ist. Das hat rein garnicht mit dem Stepping zu tun, ob der CHip gut zu übertakten ist oder nicht
Also ein A00 kann besser sein als ein A03, wenn die Silikon bugs nicht so gravierend waren.
Also bitte kein A03 Hype
Gruss
Dreagnon
Kann es sein das die Slotblende auch schwarz ist? oder sieht das nur so aus :>
Hab gradma gegoogelt
Die Orangene Verpackung gehört zur Zotac N-FIRE 8800 GTX AMP! Edition die mit Engine Clock speed: 630 MHz
Memory Clock speed: 2000 MHz läuft
Quelle: Zotac NFIRE 8800GTX AMP! Edition
Müssen die beiden Karten mit 2 SLI Brücken verbunden werden ?
Ich hab bei meinen nur eine dran !
hrhr
schön zitiert
Aber leider stimmt das so nicht mehr ganz. Die Chips auf dem Wafer werden ja nicht auf oc getestet, sondern müssen auf dem Tester nur bestimmt funktionelle Test durchlaufen, die allesamt bei sehr niedrigen Takten gefahren werden (max 250 MHz).
Bekommt ein ganzes Boot (ca 20 Wafer) von der Fab das Attribut bestcase, werden bestimmt Chips aus Erfahrungswerten als besonders "gut" (--> A3) gezeichnet. Was aber nicht umgedingt stimmen muss, genauso können A2 Steppings absolute genial für OC sein oder A0 ......
Möchte nicht wissen, wieviel A3 Steppings von den Board-Firmen getestet werden und als nicht gut anerkannt werden für eine Ultra und deshalb auf eine GTX oder GTS verbaut werden ....
Gruss
Dreagnon
naja was solls... ist halt glueckssache.... a3 a2...
man sollte sich lieber ueber das neue stueck freuen...
ob nun a3 oder a2 leistung haben die karten allemale..
hab gestern mal aquamark gemacht lol stolze 180000 punkte.. konnte ich vorher nur von treumen... also was solls... wegen ein paar punkten im benchmark reg ich mich jetzt nicht auf
gruss azi
Endlich mal eine gute Antwort
Mir ist es auch Latte ob meine 702Mhz oder 648Mhz oder was auch immer......
Nicht nur die Graka spielt eine Rolle im System........
Man muß nicht immer das schnellste haben, vorallem jetzt wo der Q6600 günstiger wird und wir kurz vor dem G9* stehen, ich warte bis Weihnachten und dann schlag ich zu....Q6600 und G9* ,freu mich schon.......
Gruß
Martin
Ich warte noch auf das letzte stepping der übernächsten Generation.
"Kurz" vor G9x? Naja, das dauert mindestens noch 5 Monate. Da drauf jetzt warten ist IMO sinnfrei!
MfG
Also bei mir ist auch nur der Aufkleber in der mitte und keiner über den Lüftungsschlitzen.
Hab extra nochmal den Lüfter aus deb Schublade geholt ^^