[Sammelthread] Zotac 9300-ITX WiFi (GeForce 9300)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,
hab gerade meine restlichen Teile bekonnen und bin schon fleissig...
Und hab schon das erste Problem :-(
Hab mir das Cooler Stabilizer 775-Kit gekauft. Ist es normal, das die dünnen Schrauben einen Hauch zu lang sind? Sodass sich diese Rändelmuttern noch drehen lassen????
Hilfe :-)
 
Hab das Zeugs jetzt mal so zusammen gebaut.
Wer hat den Win7 64-bit auf dem Board am laufen?
 
Jupp, kann ich bestätigen.
Und die Treiber, die mit W7 x64 nicht funktionierten, haben mit Vista x64 geklappt.
 
So, scheint alles erst einmal zu laufen :-)
Zur Sicherheit wollte ich eben mal die Temperaturen mit Everest auslesen, hab aber nur die von der Festplatte gefunden.....
Was hab ich denn da wieder falsch gemacht??
 
Ist das ok so?
Kern 1 und 2 33°
Kern 3 und 4 36°
MCP 47° ??
GPU Diode 42°
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Bild schon extern hochladen. :d

Auf deine HDD können wir schlecht zugreifen. ;)
 
Entweder über die Bilderfunktion vom Forum:



Oder über www.abload.de
 
picture.php


Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Bild nur leider zu klein. ;)
 
Sieht doch soweit ganz gut aus. Last schon getestet?
 
Nee, werd hier vorher lieber noch ein wenig lesen...... :-)
Und noch das eine oder andere Programm suchen (Everest kann nicht alles, oder?)
 
Noch nicht. Aber mal die zukünftigen Versionen abwarten.
 
Eine Frage noch:
Die Lüfter scheinen etwas laut.
Also den 120er Gehäuselüfter vom Sugo SG05 austauschen und den 120er vom Big Shuriken drehen (oder habe ich da was falsch wieder verstanden)?
Übrigens, hab den Deckel noch nicht drauf, aber der Big Shuriken passt (hoffentlich) um Schamh........... :-)
 
Den orig. Lüfter vom SG05 gegen einen ordentlichen austauschen und den vom CPU-Kühler ins NT blasen lassen.
 
Übrigens, hab den Deckel noch nicht drauf, aber der Big Shuriken passt (hoffentlich) um Schamh........... :-)

@Fearrider: Wenn du den Deckel zumachst und verschraubst wird er verbogen oder nicht? - Also bekommt der CPU-Kühler dann Druck von der Seitenwand? (welcher sich ja wieder auf den Sockel und somit auf das Board auswirkt) - bin wegen dem Big Shuriken auch am überlegen - ansonsten säge ich mir den zurecht, wenn nicht zuviel übersteht und verschieb den Lüfter etwas...ideal wäre trotzdem ohne sägen...

Also, ich würde ja im ersten Post anmerken, das der Big S. mit Vorbehalt montierbar ist, aber in Kombination mit dem SG05 gegen die Gehäusewand drückt.


MfG, RoddY
 
Hab den ersten Post aktualisiert.
 
@GDR
Q9550 E0-Stepping

Ich werde dann wohl mal den bequiet SilentWings USC aus dem Sugo-Thread versuchen.

Den Deckel mach ich morgen drauf..........das passt hoffenlich ohne bauliche Maßnahmen.
Obwohl, wenn da kein großer Druck drauf kommt, müsste ich ja evtl an den Temps sehen können......
 
... würd mich auch interessieren.
ich denke, es könnte aber ein problem geben, wenn man von cd booten will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

zum thema slim-slotin-brenner:
hab jetzt meinen 2. brenner zurückgeschickt.

der erste (sony 7670s) hat mir ständig dvds und cds verbrannt und war elend langsam (brennen von dvd mit 1,2x geschwindigkeit, einlesen: 7min für 300mb)

der zweite (pioneer DVR-TS08) verbrannte mir JEDE dvd und cd. auch mit verschiedenen programmen. sogar dei simulation des brennvorgangs funktionierte nicht

zudem konnten beide brenner gerade mal mit 1,3xfacher geschwindigkeit audio-cds rippen - ich fühle mich 10 jahre zurückversetzt

wer kann mir einen wirklich gut fuktionierenden brenner empfehlen?
hat jemand nen externen mit usb-adschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen

ich wollte gleich mal ein Bios-Update machen.
Geht doch ganz einfach mit diesem Tool (Q-Flash) unter Windows 7 64-bit, oder?

Übrigens, ich denke nicht, das der Kühler soooo viel Druck vom Gehäuse abbekommt.
Er kommt wohl leicht ans Gehäuse, sieht aber nicht so tragisch aus und das Gehäuse lässt sich ohne Kraft aufsetzen

Ach ja, der Netzteillüfter ist auch nicht gerade leise...........also rausbauen und durch den umgedrehten CPU-Lüfter kühlen lassen? Reicht das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh