ZOTAC GeForce RTX 3080 Trinity: 20.000 Bestellungen alleine bei Amazon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es das gibt, das manche auch ohne es zu merken ziemlich sarkastisch sind :rofl: nö ich denke das ist ganz bewusst :-)


also hat @Berni_ATI nur große fresse und labert dumme scheiße?
am besten einfach mal seine Beiträge so ein bisschen verfolgen und vergleichen was davon dann auch wirklich eintritt und was nicht, dann hast du deine Antwort :d

um wieder zum Thema zu kommen, ich frage mich gerade ob Zotac über die Amazon Entscheidung, die ganzen Bestellungen zu stornieren nun eher glücklich oder traurig ist, denn selbt um 699 wäre das wohl nicht das schlechteste Geschäft für Zotac gewesen nehme ich mal an ?
 
Eventuell ein Grund, um weniger darüber traurig zu sein, keine Trinity bekommen zu haben:

Hinweis: Eine mögliche Erklärung ist die Kondensatorbestückung, die bei der Trinity unglücklich gewählt ist.
 
hab ich mir heute auch schon gedacht, das uns Amazon da wohl eher einen Gefallen getan hat, das kommt halt von der Eile und den rigorosen Einschränkungen von Nvida gegenüber den Partnern, damit nur ja nichts vorab durchsickert...

btw. mir ist grade aufgefallen wir haben uns am selben Tag bei Luxx registriert (vor 13 Jahren tja ich werd langsam aber sicher alt ^^) , aber du warst doch um einiges fleissiger beim Posten :d
 
Das ganze könnte auch im Hintergrund der Grund dafür gewesen sein, warum Zotac keine Karten an Amazon geliefert hat. Natürlich können sie nicht dann bei Twitter vermelden, wir haben ein Problem mit unseren PCBs und deshalb liefern wir nicht an Amazon. Dann würde keiner mehr die Karten kaufen.
Aber das hat sich nach Igors Video eh erledigt. Die Gefahr eine "alte" Zotac Karte zu bekommen ist trotz allem viel zu groß und ich denke die meisten werden erstmal nen großen Bogen um die Trinity machen.
 
Interessante Theorie.
 
Aber das hat sich nach Igors Video eh erledigt. Die Gefahr eine "alte" Zotac Karte zu bekommen ist trotz allem viel zu groß und ich denke die meisten werden erstmal nen großen Bogen um die Trinity machen.
naja du darfst halt nicht vergessen wie "groß" der Prozentsatz ist, der über das Problem Bescheid weiß, das sind ein paar Nerds wie wir, die die ganze Situation genau verfolgen aber, die restlichen wohl min 90% der normalos läuft los und kauft das erstbeste und "billigste" - soferne man bei 700 noch von billig sprechen kann ...
 
Als braver deutscher Bürger habe ich mal ganz stereotypisch eine Mail an Amazon gesendet und meinen Unmut bekundet, schön sachlich, aber trotzdem ein rhetorischer Einlauf.
Das Ziel ist auszuloten ob man aus der Sache noch etwas Profit schlagen kann, im Sinne von z.B. Gutscheinen.

Falls ich damit Erfolg haben sollte, werde ich mich hier wieder melden, damit andere evtl. auch etwas davon haben.
Ich habe Rückmeldung von Amazon. Wenn die Zotac wieder auf Amazon angeboten wird und Amazon der Verkäufer ist, die Karte jedoch mehr kosten sollte, dann sollte ich mich wieder an den Support wenden und mir würde der Differenzbetrag erstattet werden.
Also mehr als die Preisgarantie war nicht rauszuholen.

LG
 
Ich bin inzwischen froh keine zu haben. Minimal VRAM, ähnliche Leistung und dabei noch Geld gespart. Dass jetzt noch diese Probleme dazu kommen konnte man vorher nicht absehen. Übertakten scheinen die 3080er ja nicht so gut und wenn stürzen sie ab.
 
Zum Glück hat Amazon storniert :) Diese Karte will wohl jetzt keiner mehr
 
Ist hier noch jemand bei dem die Bestellung nicht storniert wurde? Asus hat ja mittlerweile nachgelegt, hoffe Zotac dann auch baldIGST.
 
Nun, ganze 2500 bis 3500 Karten waren bei Launch inkl. FE und Customs Verfügbar!
Weltweit!!

Die Schuld liegt an NV nur um vor AMD da zu sein.
Hymics Speicher 6X hat eine miserable Ausbeute, fast 70% schaffen die Werte mal nicht!


AMD hatte nur ganze 1500 bis 1525 Karten bei Launch verfügbar. Und das weil man VOR RTX 4000 auf dem markt sein wollte

Du ***** bist für deine 2500-3500 gelaber immer noch ne quelle schuldig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh