Zotac GF8800GTS Guter Preis 289 € Gute Karte?

So,gestern bei Norsk-It bestellt,heute Karte da und das für 289,07€

War Deine Karte in Antistatikfolie eingepackt und war der Karton der Karte eingeschweißt?
Was steht denn auf dem kleinen Aufkleber der sich auf dem Lüfter befindet, ich kann bei mir nichts lesen wegen dem Hintergrund?

Mfg

EDIT: @ blade04

Habe auch einfach mal bei denen bestellt nachdem ich mit einem Mitarbeiter gechattet hatte, war auch sehr skeptisch. Ich hoffe nur das ich nie die Garantie in Anspruch nehmen muss, denn der Service soll in den Sachen nicht so gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Deine Karte in Antistatikfolie eingepackt und war der Karton der Karte eingeschweißt?
Was steht denn auf dem kleinen Aufkleber der sich auf dem Lüfter befindet, ich kann bei mir nichts lesen wegen dem Hintergrund?

Mfg

Hi,
nee Karte war nichts eingeschweißt,da war nur ne Schutzfolie auf der Graka,aber hab jetzt das 4 mal 3Dmark06 durch und zwar mit 690/1040 max 76grad und Atitool mit dem Artefactscanner keine Fehler gefunden,schönes Teil :coolblue:
 
wegen 10€ Ersparniss bei N****-it bestellen... tst
 
wegen 10€ Ersparniss bei N****-it bestellen... tst
OffTopic:
Du hast recht, ich schäme mich auch für meinen Geiz, aber die 2 Shops wo sie nen 10 mehr kostet davon hatte einer keine und der zweite bietet die Zotac auch Pretestet an, klick mich, und da habe ich mir meinen Teil gedacht und bei N***** bestellt. Ich bin auch jemand der immer warnt und hätte die Karte auch bei einem großen Händler mit A bestellt nur leider nicht lieferbar und 30 Euro mehr, jetzt genug Offtopic.;)

Also hier mal ein paar Bilder von der Karte, auf die schnelle gemacht. Muss ich nun den Aufkleber vom Lüfter entfernen?


 
Siehe zB. hier... Wenn es mal zu Streitigkeiten kommt, dann kannst Du Dir einen Anwalt suchen der sich in norwegischem Recht auskennt. Google mal zu diesem Thema, Du wirst jede Menge finden... Pr**skampf und eb*g gehören auch dazu, alles ein Verein, wobei man bei eb*g wenigstens einen Laden mit deutschem Recht und Sitz in D hat.


Ok, jetzt aber wieder btt

edit, kommen die echt ohne Antistatik-Verpackung???
 
Zuletzt bearbeitet:
OffTopic:
Du hast recht, ich schäme mich auch für meinen Geiz, aber die 2 Shops wo sie nen 10 mehr kostet davon hatte einer keine und der zweite bietet die Zotac auch Pretestet an, klick mich, und da habe ich mir meinen Teil gedacht und bei N***** bestellt. Ich bin auch jemand der immer warnt und hätte die Karte auch bei einem großen Händler mit A bestellt nur leider nicht lieferbar und 30 Euro mehr, jetzt genug Offtopic.;)

Also hier mal ein paar Bilder von der Karte, auf die schnelle gemacht. Muss ich nun den Aufkleber vom Lüfter entfernen?




steht doch drauf,das der ab muß !!!
 
Hi!


Ich habe das Zotac-Ding bei A glücklicherweise noch zum günstigen Preis ergattern können.

Der erste Funktionstest in meinem kleinen Officerechner war erfolgreich.

Bevor ich die Wakü montieren kann, habe ich das arme Ding erstmal entkleidet.

Und hier die Zotac 8800GTS nackend:











Bis jetzt bin ich zufrieden ...

Habt ihr eigentlich auch so einen grünen Strich auf der GPU ? :hmm:

:xmas: Tom :xmas:
 
ne, meine hat nen schwarzen Strich :p

haben aber alle 8800'er die ich bis jetzt ohne Kühler gesehen habe.
 
A3 ist das Stepping von der Ultra, stand jedenfalls hier im Forum irgend wo.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr die Karte auf 2200Mhz?

Wenn ich sie auf 1100Mhz Takte, dann sind es aber nur 2160Mhz...mit welchem Tool geht es höher?
 
Hi!

So, die Zotac hängt bei mir nun im neuen Wakü-Monster-Rechner.
Ist gerade im Spül- und Dichtheitsprüfmodus.

Frage an die Runde:

Einige von euch haben die Zotac ziemlich hoch übertaktet.
Wisst ihr, welche Speicher bei eurer Karte verbaut sind?

Bei meiner sind offensichtlich 1,2 ns Speicher von Samsung drauf.
Bin schon gespannt, was meine Karte schafft.

Gruß Tom :coolblue:
 
welchen Takt habt ihr im Standardmodus? meiner hat Core 513 und Memory 792...dachte standard wären 500 und 800MHz ????

Ist der Korrekte Takt bei allen Standard GTS 513 / 792

Greetz Koyote008


Wie bekommt ihr die Karte auf 2200Mhz?

Wenn ich sie auf 1100Mhz Takte, dann sind es aber nur 2160Mhz...mit welchem Tool geht es höher?

Rivatuner ... erst ab 1107 Mhz kommst Du auf 2214 ... ergo ~ 2200Mhz

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Korrekte Takt bei allen Standard GTS 513 / 792

Greetz Koyote008




Rivatuner ... erst ab 1107 Mhz kommst Du auf 2214 ... ergo ~ 2200Mhz

Greetz Koyote008

Welches Rivatuner denn genau?



mit welche Kühlung??

nur mit Luft.:hail:

Edit:
ist euch gerade aufgefallen, das die Preise angezogen wurden?
Bei seriösen Shops kostet die jetzt viel mehr.
Nur e-bug, norsik usw. haben die noch für 290€.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.0 Final nehme ich ...

Meine läuft 650/2230 @Stock - Luft

675GPU friert ein nach ner Zeit über 80 Grad ... bräuchte ich Wakü.


Greetz Koyote008

Das ist fast wie bei mir,ab 675 und ca. 81grad gibts Grafikfehler,paar gelbe Punkte,wenn ich 690 einstelle,läuft es bis auf 81grad ohne Fehler,dann kommen sie....muß noch paar tage durchhalten bis der Wakü Kühler kommt.
Meine läuft im Moment 675/2200 @Stock-Luft super stabil(2Std.Artefact Scan)

gruß
 
Das ist fast wie bei mir,ab 675 und ca. 81grad gibts Grafikfehler,paar gelbe Punkte,wenn ich 690 einstelle,läuft es bis auf 81grad ohne Fehler,dann kommen sie....muß noch paar tage durchhalten bis der Wakü Kühler kommt.
Meine läuft im Moment 675/2200 @Stock-Luft super stabil(2Std.Artefact Scan)

gruß

Ich verstehe garnicht wieso eure Karten so warm werden?
Meine wird max. 66C° warm, sonst nur 61C° mit Luft!.
Schaffe 707Mhz max. beim CHip.
 
Mit dem Riva tuner 2.0 Final komme ich auch nicht über 2160Mhz hinaus, was bockt denn da herum...

ich habe gerade zum ersten Mal den 05er durchlaufen lassen und habe 19800 Punkte bekommen, wie man sieht es kratzt an der 20er Marke, etwas CPu noch höher Takten und es klappt schon, wenn es sein muss eben auch auf 3900.

Temperatur ging hoch auf 63C°
idle habe ich 56C°



 
Das sieht schon mal gut aus,die temps hab ich auch 56 im idle und ca 64 bei Last,hast du mal Artefactscan laufen lassen,da klettern die temps nach 3-4min auf 80grad......
 
Artifactsacan nach 6 min. 69C°und ejtzt läuft es immernoch weiter ist aber gesunken auf 65C°
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh