Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern abend bestellt, heute raus! leider bin ich bis dienstag nicht zu hause... -.- mal sehen wie weit ich sie takten kann! bin echt gespannt! ihr macht mir ja schon mut! und wenn das mit dem G3 stepping stimmt... echt guter deal für den preis würd ich sagen! ach ja, von gestern auf heute ist sie bei ebug gut 20€ teurer geworden!^^
So,
werd mein Glück auch mal mit der Karte versuchen.....weiss jemand wie schnell die Speicher Chips sind 1,1ns oder 1,2 ns.
Danke !!!
Ich hab gestern eine Bestellt(also heute Nacht),bei Norsk-IT,hab eben ne Mail bekommen ,dass die Karte schon auf den Weg ist zu mir,nur komisch das sie nur 289,07+Versand kostet.....
Naja,mir soll es recht sein.
gruß
Martin
Gehen die Zotac 8800GTX auch so gut? Weiß da jemand genaueres?
was meinst du mit G3 Stepping?
Meine geht mit Standard Lukü 700/2088.
beim Speicher ist leider mehr nicht drin. Bei der GPu allerdings schon, also 720Mhz gingen nicht mehr, aber 710Mhz sollten schon gehen.
im 3Dmark06 wurde sie gerademal 66C° max. warm
Mit Wakü ist da sicherlich noch mehr drin.
Die Karte ist die 299€ aber sowas von Wert, ich bereue es kein bisschen
So werde mal weiter testen gehen, jetzt gehts an die Spiele.
PS: im 06er habe ich 12128, so
als Vergleich, wer schafft das mit einer GTX?
im 3Dmark06 wurde sie gerademal 66C° max. warm
Mit was hast du das gemessen?
Hm, die 8800GTS (Club 3D) von einem Kollegen erreicht um die 80°C, gemessen mit ATI Tool ... Auslesefehler oder warum ist deine Zotac so "kühl"?
hmm ne 8cm Lüfter hat er keinen, der auf die Graka pustet, wakü hat er nicht, glaube nicht das man durch die WaKü und ohne Seitenteil weniger als 14°C hat oder hast du bei deiner GTS undervolting gemacht?