Zotac GF8800GTS Guter Preis 289 € Gute Karte?

will auch eine :( aber hab grad nich das nötige kleingeld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,
werd mein Glück auch mal mit der Karte versuchen.....weiss jemand wie schnell die Speicher Chips sind 1,1ns oder 1,2 ns.
Danke !!!

Ich hab gestern eine Bestellt(also heute Nacht),bei Norsk-IT,hab eben ne Mail bekommen ,dass die Karte schon auf den Weg ist zu mir,nur komisch das sie nur 289,07+Versand kostet.....
Naja,mir soll es recht sein.

gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend bestellt, heute raus! leider bin ich bis dienstag nicht zu hause... -.- mal sehen wie weit ich sie takten kann! bin echt gespannt! ihr macht mir ja schon mut! und wenn das mit dem G3 stepping stimmt... echt guter deal für den preis würd ich sagen! ach ja, von gestern auf heute ist sie bei ebug gut 20€ teurer geworden!^^

gestern abend bestellt, heute raus! leider bin ich bis dienstag nicht zu hause... -.- mal sehen wie weit ich sie takten kann! bin echt gespannt! ihr macht mir ja schon mut! und wenn das mit dem G3 stepping stimmt... echt guter deal für den preis würd ich sagen! ach ja, von gestern auf heute ist sie bei ebug gut 20€ teurer geworden!^^

was meinst du mit G3 Stepping?

Jetzt habe ich mir auch eine besorgt, also gerade bestellt, hole sie später ab.
gerade abgeholt, mal gucken wie sie läuft.

Zuletzt bearbeitet:
in Berlin Steglitz, die aller aller Letzte.:cool:

Starkes Ding, Graka nicht Übertaktet und auf anhieb 186k mit AM3 bekommen, mal sehen war der 06er sagt.

Zuletzt bearbeitet:
So,
werd mein Glück auch mal mit der Karte versuchen.....weiss jemand wie schnell die Speicher Chips sind 1,1ns oder 1,2 ns.
Danke !!!

Ich hab gestern eine Bestellt(also heute Nacht),bei Norsk-IT,hab eben ne Mail bekommen ,dass die Karte schon auf den Weg ist zu mir,nur komisch das sie nur 289,07+Versand kostet.....
Naja,mir soll es recht sein.

gruß
Martin

Kühler hatte ich nicht runter ... meine läuft Speicher @Stock 2230Mhz
absolut stabil.

Greetz Koyote008

Kann mir wer sagen wie man Übertaktet?

So eine Taktung von 1600Mhz auf 2200Mhz ist ja ganz schön heftig...
Genau wie der Chip 500@700Mhz.
Würde das auch gerne haben. :love:

Mit welchem Programm muss ich was einstellen.

PS: Im 06er habe ich auf anhieb ohne Übertakten 9643 Punkte bekommen, na wenn das mal nicht gut ist. :hail:

Jetzt will ich die 13k sehen :fire:

Ich wollte nicht wissen, ob sie Preiswert ist, sondern ob die Zotac 8800GTX auch so gut zu ocen geht wie die Zotac 8800GTS

Meine geht mit Standard Lukü 700/2088.

beim Speicher ist leider mehr nicht drin. Bei der GPu allerdings schon, also 720Mhz gingen nicht mehr, aber 710Mhz sollten schon gehen.

im 3Dmark06 wurde sie gerademal 66C° max. warm

Mit Wakü ist da sicherlich noch mehr drin.

Die Karte ist die 299€ aber sowas von Wert, ich bereue es kein bisschen :bigok:

So werde mal weiter testen gehen, jetzt gehts an die Spiele.

PS: im 06er habe ich 12128, so als Vergleich, wer schafft das mit einer GTX?

Meine geht mit Standard Lukü 700/2088.

beim Speicher ist leider mehr nicht drin. Bei der GPu allerdings schon, also 720Mhz gingen nicht mehr, aber 710Mhz sollten schon gehen.

im 3Dmark06 wurde sie gerademal 66C° max. warm

Mit Wakü ist da sicherlich noch mehr drin.

Die Karte ist die 299€ aber sowas von Wert, ich bereue es kein bisschen :bigok:

So werde mal weiter testen gehen, jetzt gehts an die Spiele.

PS: im 06er habe ich 12128, so
als Vergleich, wer schafft das mit einer GTX?

was hast du denn fürn restliches System?!

Hm, die 8800GTS (Club 3D) von einem Kollegen erreicht um die 80°C, gemessen mit ATI Tool ... Auslesefehler oder warum ist deine Zotac so "kühl"?

Hm, die 8800GTS (Club 3D) von einem Kollegen erreicht um die 80°C, gemessen mit ATI Tool ... Auslesefehler oder warum ist deine Zotac so "kühl"?

Vielleicht weil ein 80er Lüfter direkt auf das PCB bläßt, der unheimlich laut ist durch seine 3000rpm, und so laut wie er ist soviel bläßt der auch :asthanos:
Dazu hat meine CPU ja nicht soviel abwärme, weil eine Wakü verbaut ist, und als letztes die Seitenwand ist offen, kriege die irgendwie nicht zu --->Dauerbaustelle :shake:

hmm ne 8cm Lüfter hat er keinen, der auf die Graka pustet, wakü hat er nicht, glaube nicht das man durch die WaKü und ohne Seitenteil weniger als 14°C hat :hmm: oder hast du bei deiner GTS undervolting gemacht?

hmm ne 8cm Lüfter hat er keinen, der auf die Graka pustet, wakü hat er nicht, glaube nicht das man durch die WaKü und ohne Seitenteil weniger als 14°C hat :hmm: oder hast du bei deiner GTS undervolting gemacht?

Undervolting? Quatsch, ich weiß nichtmal wie man ein neues Bios draufzieht. :fresse:

Jedenfalls habe ich diese Temperaturen, ob es nun passt oder nicht :fresse:
Habe generell sehr niedrige Temps...

Edit: Meine Karte läuft jetzt mit 702Mhz Gpu Takt, 1620Mhz Shadertakt und 2160Mhz Speichertakt. Wenn das mal nicht gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 100% issa zu hören ,klar.
Aber nicht lauter oder leiser als bei anderen auch.
Hatte bereits eine XFX und eine Sparkle verbaut.
Standardkühler halt.
Finds aber angenehm das Geräusch.

habe ein silent system und da fällt der lüfter sehr unangenehm auf....gibts leise upgrade Lüfter für die GTS?+

noch was: im treiber steht bei mir AA auf AUS. Wenn ich diesen auf ANWENDUNGSGESTEUERT schalte, wird die Eisntellung nicht übernommen. manuell auf 2x odere 4x geht...wie ist die richtige Einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
So,gestern bei Norsk-It bestellt,heute Karte da und das für 289,07€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh