Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Handhabung wird etwas dadurch erschwert, dass momentan so gut wie kein Mainboard "Power over eSATA" unterstützt und man somit auf das USB-Kabel zur Stromversorgung angewiesen ist. Lässt sich aber noch verschmerzen.
Ich habe mir vor gut 3 wochen das A Model bestellt. Leider ist es immernoch nicht lieferbar in meinem Schweizer Shop, und ich muss weiterhin geduldig sein. Gehäuse, TV-Karte, RAM, HD alles da nur das Board läst weiter auf sich warten
In der Zwischenzeit ist mir aber noch eine Frage in den Sinn gekommen. Ich hab kein DVD/CD Laufwerk eingeplant und würd gern wissen ob das Zotac auch vom USB-Stick booten kann ?
Kann das ein glücklicher Zotac besitzer mal im Handbuch nachschlagen oder im BIOS nachsehen?
merci
Shirano
Um das D mit dem A-Netzteil auszurüsten bräuchtest du ganz sicher den genauen Schaltplan. Es kann je gut sein, dass auf dem D manche wichtige Bauteile nen anderen Wert als auf dem A haben.
Auch wenn es möglich wäre, wäre es eine sehr schlechte Idee, da das A besser verfügbar ist.
Beim A einen Stecker aufzulöten wäre natürlich viel schneller gemacht und auch Bauteiltechnisch unbedenklich, ich denke aber nicht, dass es funktionieren wird.
Im schlimmsten Fall raucht dann das Board NT mit dem rest des Board ab...
Ich werde noch wahnsinnig... Intel soll endlich klein bei geben und Zotac mit Prozessoren versorgen! Was kann Zotac denn dafür wenn Intel so einen alten und schlampigen Chipsatz von vor weiß was ich nich wieviel Jahren der zudem auch noch Strom frisst ohne Ende!!!
Der Witzt ist ja, dass der ION Chipsatz von Nvidia ist und das Geld somit auch zu Intel fließt
Der einzige Grund kann dann noch sein, dass die ihr ganz eigenes MB wollen...
Bitte beschwert euch nicht, dass ihr die MBs nicht einfach überall sofort bestellen könnt. Wegen der schlechten Verfügbarkeit ist eine direkte Anfrage bei mehreren Shops die einzige Möglichkeit sicher und schnell an eines zu kommen.
Oder ihr kauft es, wenn ihrs wie ich nicht erwarten könnt, das MB einfach in den USA