Daunti
Urgestein
Mein WOL funktioniert nicht
Jaim BIOS isses aktiviert.
Jaim BIOS isses aktiviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff, gerade noch was zum CI320 gefunden. Der kann wohl unter Windows keine HD Tonformate per Bitstream ausgeben!!!
Technikaffe.de • Thema anzeigen - Passive Zotac ZBox nano CI320 im Test mit OpenELEC / Windows
Kann das jemand bestätigen?
Unter Windows benötigt man wohl einen PAP (Protected Audio Path) den die Celeron CPU nicht bietet. Unter Linux wird das wohl nicht benötigt.
Vor allen Dingen ist das doch ein richtig grober Schnitzer seitens Intel! Ein Softwarepatch wäre das Mindeste, was man hier verlangen könnte.
Und wer ist Schuld? Die Content-"Mafia" mit ihrem DRM Wahn
Also meiner läuft wie n 1. Selbst unter Volllast nur ca. 50°
Also ich glaube nicht, daß es am verbauten Speicher liegt. Aber offenbar hat Zotac Probleme die hohe Nachfrage bei annähernd gleichbleibender Qualität zu befriedigen. Wärmeleitpaste zwischen Kühlkörper und CPU/GPU schluderig aufgetragen oder sogar vergessen und schon nimmt das Drama seinen Lauf.
Grüße
Ralf
Da habe ich ja scheinbar echtes Glück gehabt mit meiner Box (von Alternate)
Die tut was sie soll und das extrem sparsam und 100% stabil.
Für mich das schönste "Spielzeug" seit Langem ;-)
Ja, einfach WOL im BIOS aktivieren.Ist es möglich die Box CI320 mit Openelec über ein Smartphone zB per Yaste zu starten?
DITO! ..und bislang auch sonst keinerlei Probleme, ob nun mit Performance oder Stabilität.
Interessant wäre hier im Moment eigentlich nur, ob bei den Kollegen welche über Probleme klagen auch LV-Speicher verbaut wurde. Also Speichermodule, welche nach Spec mit 1,35V betrieben werden! Nicht mit 1,35-1,5Volt!!
Das wird sicherlich nicht ohne Grund vorgegeben. ;-)
Ergänzung:
Den 8GB-Riegel Crucial CT102464BF160B (ca.65€) könnt ihr hier in die Liste der kompatiblen Module aufnehmen!
Läuft anstandslos im CI320
Crucial Seite:
Brand: Crucial
Form Factor: SODIMM
Module Size: 8GB
Warranty: Limited Lifetime
Specs: DDR3 PC3-12800 • CL=11 • Unbuffered • NON-ECC • DDR3-1600 • 1.35V • 1024Meg x 64 •
Series: Crucial
Part number: CT102464BF160B