Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hardware beschleunigte Grafik ist IMO ein Problem wenn Du Dich nicht sehr gut mit Linux (Desktopvariante) auskennst und Windows geht erst ab Windows 7 64 Bit (getestet).Betriebssystem wäre vorrangig Linux, das sollte einwandfrei laufen oder?
Ist bestens dafür geeignet.
...da gibt es wohl ein ernstes Problem: hab' so eine Kiste für einen Freund aufgebaut..HDMI geht gar nicht mehr, nur noch DP....zurückgeschickt!Habe das selbe Problem, bei mir ist allerdings sowohl der DP als auch der HDMI Port belegt. Ich muss zuerst auf den DP schalten bevor der HDMI Port funktioniert warum auch immer....
liliputing.com schrieb:..The new ZBOX CI321 nano features a 1.1 GHz Intel Celeron 2961Y dual-core “Haswell” processor. That’s a higher-performance chip than the AMD Temash or Intel Bay Trail processors used for the ZBOX CA320 nano and CI320 nano..
nein..liegt imo am Design des DC-DC Wandlers auf der Platine des Zotac...mit heisser Nadel gestrickt/zu schwach. Warte auf die Zotac ZBOX CI321 / tausche den Zotac aus...Kann ich da irgendetwas an der Stromversorgung drehen?..
statt einer 2,5" HDD....dann fühlt sich der Zotac nicht ganz so zäh an.Build Your Own HTPC schrieb:SSD 2,5": Crucial MX100 256GB ca. 85€
Normale 2,5Zoll HDD?
nein..liegt imo am Design des DC-DC Wandlers auf der Platine des Zotac...mit heisser Nadel gestrickt/zu schwach. Warte auf die Zotac ZBOX CI321 / tausche den Zotac aus.
Kaufe Dir aber unbedingt zB. eine.. statt einer 2,5" HDD....dann fühlt sich der Zotac nicht ganz so zäh an.
..jau...unabhängig von dem vermutlich zu schwachen DC-DC Wandler. Hatte auch so einen Zotac bei dem nach Wechsel von Displayport>>VGA zu HDMI der HDMI Ausgang tot war...und es lag nicht am Kabel/HDMI-Device.Das heißt: Egal was ich mache: Ich werde immer wieder die Probleme mit meinem Monitor haben? Auch wenn ich einen anderen Monitor bspw. mit HDMI-Anschluss kaufe?...
nein..liegt imo am Design des DC-DC Wandlers auf der Platine des Zotac...mit heisser Nadel gestrickt/zu schwach. Warte auf die Zotac ZBOX CI321 / tausche den Zotac aus.