Zu hoch übertaktet, was dann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jez will ich denn auch mal wissen was an der so komisch is?ich versteh nurnich wieso da nen dual core und nen phenom stehn ôo oda is die jez geändert?was stand denn vorher drin?:d
das aus dem video probier ich auch mal aus :d:d:d nich mit meim schönen Q9550 aba ich hab noch ganz alte K5 teile unten im keller liegen..vllt kann man da ja spaß mit haben :d:d

jez will ich denn auch mal wissen was an der so komisch is?ich versteh nurnich wieso da nen dual core und nen phenom stehn ôo oda is die jez geändert?was stand denn vorher drin?:d
das aus dem video probier ich auch mal aus :d:d:d nich mit meim schönen Q9550 aba ich hab noch ganz alte K5 teile unten im keller liegen..vllt kann man da ja spaß mit haben :d:d

vorher hatte er n i7 sys und n phenom II sys drin^^

dem video glaub ich nicht so ganz, kann nicht verstehen was da denn explodiert sein soll, danach hamms ja fast den kompletten duron wieder gefunden^^

vorher hatte er n i7 sys und n phenom II sys drin^^

dem video glaub ich nicht so ganz, kann nicht verstehen was da denn explodiert sein soll, danach hamms ja fast den kompletten duron wieder gefunden^^

rofl...die habe ich nur gefunden, weil man da in der Suchleiste die Nummern ändern kann! :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh