Zusammenstellung so ok?

R222 schrieb:
@ diverse fanboys, die immer genau die Benchmarks posten, wo die x1800xt schneller ist, als die 7900GT:
Es gibt auch Benchmarks wo die 7900GT schneller ist, das solltet ihr nicht vergessen.
Mal ist die eine schneller, mal die andere, unterm strich, wenn man alle Benchmarks zusammenzählt, tut sich zwischen den Karte nicht viel.

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht .....

Merkst du eigentlich das du diese Meinung fast als einziger vertrittst??? Was dir nur nicht auffällt das die 7900GT ohne AA&AF schneller ist als ne X1800XT die Betonung liegt auf OHNE!!!! Wer Zockt schon ohne AA&AF wenn seine Graka das mitmacht???
Zu dem Fanboy gelaber, das trifft eher auf dich zu, wir verlassen und auf die FAKTEN und die sprechen eindeutig für die X1800XT da billiger, besser + aa& HDR
Wenn damals als ich meine Graka gekauft hab ne Geforce bessere gewesen wäre hätte ich mir 100% eine gekauft, da ich mich aber auf Fakten verlassen hab bin ich zu ner Radeon gekommen....
Die Ausrede die Nvidia ich Stromsparender und Kühler, wen Juckts??? Die Leistung ist meiner Meinung nach entscheidender den die Grakas sind zoum Zocken da und nicht zum Stromsparen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lutschi schrieb:
Merkst du eigentlich das du diese Meinung fast als einziger ertrittst??? Was dir nur nicht auffällt das die 7900GT ohne AA&AF schneller ist als ne X1800XT die Betonung liegt auf OHNE!!!! Wer Zockt schon ohne AA&AF wenn seine Graka das mitmacht???
Zu dem Fanboy gelaber, das trifft eher auf dich zu, wir verlassen und auf die FAKTEN und die sprechen eindeutig für die X1800XT da billiger, besser + aa& HDR
Wenn damals als ich meine Graka gekauft hab ne Geforce bessere gewesen wäre hätte ich mir 100% eine gekauft, da ich mich aber auf Fakten verlassen hab bin ich zu ner Radeon gekommen....
Die Ausrede die Nvidia ich Stromsparender und Kühler, wen Juckts??? Die Leistung ist meiner Meinung nach entscheidender den die Grakas sind zoum Zocken da und nicht zum Stromsparen!!!!!!

Volle Zustimmung :wink:

das mit der Stromsache:
das sind nur 30W unterschied.

wenn der Rechner 24h läuft sind das Grade mal 0,72KW/h mehr verbrauch.
also ca. 10 bis 15 cent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh