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Return to Castle Wolfenstein basiert auf der Quake 3-Engine, ist aber ungleich anspruchsvoller. Getestet wurde nach den 3DCenter-Regeln für dieses Spiel und mit der dort beschriebenen Time-Demo Checkpoint durchgeführt.
Funktionen: Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance
Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1.024 x 768, 1.280 x 1.024 und 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Return to Castle Wolfenstein - 1.024 x 768, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Return to Castle Wolfenstein - 1.024 x 768, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Return to Castle Wolfenstein - 1.280 x 1.024
Werte in FPS
Return to Castle Wolfenstein - 1.280 x 1.024, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Return to Castle Wolfenstein - 1.280 x 1.024, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Return to Castle Wolfenstein - 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Return to Castle Wolfenstein - 1.600 x 1.200, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Return to Castle Wolfenstein - 1.600 x 1.200, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unser Kommentar:
Auch in Return to Castle Wolfenstein kann die Grafikkarte genug Leistung bereitstellen, um problemlos zu spielen. Dies ist aber aufgrund der Quake-3-Engine auch keine große Überraschung, da diese schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Auch liegt die GeForce 6600 DDR2 knapp vor der ATI Radeon X1600XT.