Werbung
Unreal Tournament 2004 ist das aktuellste Spiel aus der UT-Serie - mit einem sehr schnellen Gameplay und der Integration von Fahrzeugen aller Art eine interessante Abwandlung zu den bisherigen UT-Spielen.
Funktion: Test auf Direct3D-Performance der Grafikkarte
Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1.024 x 768, 1.280 x 1.024, 1.600 x 1.200, Antialiasing und AF wie angegeben
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.024 x 768, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.280 x 1.024, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, 4xAA, 16xAF
Werte in FPS
Unreal Tournament 2004 - Botmatch - 1.600 x 1.200, AA- und AF-Performance
Achtung! Werte in Prozent
Unser Kommentar:
In UT 2004 kann sich die Radeon X1900 XTX nicht vor die GeForce 7800 GTX 512 setzen und platziert sich daher knapp hinter NVIDIAs Topmodell. Auch die Radeon X1800 XT schafft die gleichen Resultate wie die Radeon X1900 XT. In diesem Benchmark sind die GeForce-7800-GTX-Grafikkarten genauso gut unterwegs wie das Pendant von ATI.