TEST

ATI X1950PRO - BenchmarksCrossfire-Prey

Portrait des Authors


Werbung

Prey - 1.280 x 1.024 (2k Games)

Prey ersetzt unseren, schon leicht in die Jahre gekommenen DOOM 3 und Quake 4 Benchmark. Letzteres ist zwar noch nicht ganz so alt, jedoch basieren beide, inklusive Prey, auf der selben Engine. Die Jungs von 2k Games holen aber noch einiges aus der DOOM 3 Engine heraus. Aufwendige- Shader und Schatteneffekte testen die Hardware auf ihre OpenGL Performance.

Werte in FPS
In den Prey Benchmarks können die zwei X1950 PRO endlich einmal zeigen was in ihnen steckt.

Prey - 1.280 x 1.024, 4x AA, 16x AF

Werte in FPS

Prey - 1.600 x 1.200

Werte in FPS

Prey - 1.600 x 1.200, 4x AA, 16x AF

Werte in FPS

Prey - 1.920 x 1.440

Werte in FPS

Prey - 1.920 x 1.440, 4x AA, 16x AF

Werte in FPS

Prey - 2.048 x 1.536

Werte in FPS

Prey - 2.048 x 1.536, 4x AA, 16x AF

Werte in FPS

Prey - Performance - 1.280 x 1.024 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.280 x 1.024 und 1.280 x 1.024, 4xAA, 16x AF)

Werte in FPS

Prey - Performance - 1.600 x 1.200 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.600 x 1.200 und 1.600 x 1.200, 4xAA, 16x AF)

Werte in FPS

Prey - Performance - 1.920 x 1.440 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.920 x 1.440 und 1.920 x 1.440, 4xAA, 16x AF)

Werte in FPS

Prey - Performance - 2.048 x 1.536 (Quotient aus Benchmarkwert von 2.048 x 1.536 und 2.048 x 1.536, 4xAA, 16x AF)

Werte in FPS

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()