Werbung
Metro: Last Light
[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-plot-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-plot.png alt=FCAT Metro Last Light]FCAT-Messung zu Metro: Last Light[/figure]
[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-percent-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-percent.png alt=FCAT Metro Last Light]FCAT-Messung zu Metro: Last Light[/figure]
[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-770-runstats-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-770-runstats.png alt=FCAT Metro Last Light]FCAT-Messung zu Metro: Last Light[/figure]
[figure image=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-770sli-runstats-rs.png link=images/stories/galleries/reviews/2013/gtx770-retail/fcat/metro-770sli-runstats.png alt=FCAT Metro Last Light]FCAT-Messung zu Metro: Last Light[/figure]
Große Probleme scheinen die zwei GeForce GTX 770 im SLI-Betrieb in Metro: Last Light zu haben. Derart nervöse Kurven im Plot (1. Diagramm) sehen wir eigentlich nur bei nicht angepassten Treibern. Daher kommt es auch zu zahlreichen Runts und Drops von Frames, wie im letzten Diagramm zu sehen ist. Vermutlich aber wird das Problem bereits mit dem nächsten Treiber-Release ausgeräumt werden.