Dafür, das AMD anscheinend gar kein Marketing besitzt, quellen bereits jetzt schon die Foren über.
Gutes Marketing spielt sich oft nur in den Köpfen der Leute ab. AMD hält sich bedeckt um somit die Neugier zu wecken.
Im Gegensatz zu NIVIDIA, die immer pompös tönen wie toll und super sie sind, so bleibt AMD gelassen und wartet den Moment ab. Das bringt selbst die eingefleischten NVIDIA-Fans zum Grübeln und genau das ist es, was AMD erreichen möchte.
Wenn jetzt noch Fury X eine scharfe Nummer wird, so wird das Maximum an Effekt erzeugt. NVIDIA würde wie ein Großmaul dastehen, wo nur heiße Luft produziert. Dann gerät das Marketing von NVIDIA weiter ins wanken und selbst die harten Fans des grünen Lagers könnten sich nun doch genötigt sehen, einmal eine rote Karte zu kaufen.
Vorausgesetzt Fury X wird wirklich eine gute Karte. Wenn nicht, dann bricht sich AMD nicht nur ein paar Finger...