bli bla blubb
reden um zu reden. wie kann man sich selber nur so geil finden?
Sprichst du gerade mit dir selbst?
Ich hatte auf einen Post geantwortet, in dem mir eine Frage gestelllt wurde.
Und du? Ach, steht ja in deinem Post.
Bei sehr geringen Drehzahlen hört du gar nix vom PC, werder vom CPU Lüfter, noch was von der Grafikkarte.
Du hast echt eine Vollmeise, wenn du dir anmaßt, mir erzählen zu wollen, was ich höre und was nicht.
Welches Modell schaltet den CPU Lüfter komplett ab?
Die Lüftersteuerung des AsRock Fatal1ty B85.
Enrsthaft? 0 dB.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass es Leute gibt, die enorme Mengen an Geld dafür ausgeben, um ihren PC komplett passiv und silent laufen zu lassen. Denkst du, die sind alle von einem Wahn befallen? Wie ignorant bist du eigentlich?
Man hört ihn doch eh nicht und wenn dein CPU Lüfter unter Belastung nicht gerade leise ist, würd ich den sofort tauschen.
Und liest du eigentlich die Posts, die du zitierst? Denn "...Nur bei intensiver Belastung der CPU geht ab einer gewissen Temperatur der CPU Lüfter an, der aus
Designgründen gut aussieht, aber nicht besonders leise ist."... ich habe explizit reingeschrieben, warum ich einen nicht geräuschlosen CPU Lüfter nutze.
Dass du dir keine AMD kaufen willst, wegen des fehlenden Abschaltenden Lüfters, ist einfach nur lächerlich, erzähl bitte jemanden anderen diesen Sermon.
Es ist einer der Gründe. Und das willst du mir absprechen? Setz mal deine Scheuklappen ab. Es gibt nicht nur Gamer Kiddies mit ner Titan und nem Dröhn PC in der Welt.
Aber nur wenn du dich in AMD Threads aufhältst, ne.
Nee, in jedem Thread. Deshalb ja auch mein Bezug auf das Spulenfiepen, was ja anscheinend eher ein NVIDIA Problem ist.
"Ich meine, ich kann immer noch einen der zwei fest auf 5v laufenden 120mm Noiseblocker PL-2 auf meinem MK-26 Graka Kühler hören. Ich fände es besser, wenn die sich im Office/Multimediabetrieb komplett ausstellen würden."
Dann wird dir die Grafikkarte die sich abschaltet nicht viel helfen...
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Die Grafikkarte soll sich nicht abschalten, sondern deren Lüfter.
Meinetwegen, wenn du das meinst, schön und gut. Dann tu aber doch bitte nicht so, wie wenn das das Oberfeature schlechthin wäre, und man AMD deswegen nicht kaufen könne.
Ich habe doch gar nicht über "man" gesprochen. Ich habe darüber geschrieben, was
mir wichtig ist. Und du willst mir das verbieten? Wer bist du denn?
Ich würde dir jetzt noch gerne ein paar Namen geben, aber leider ist das von den Forenregeln her verboten.