Spi12
Neuling
Mal ne ganz kurze Frage, habe einen "frischen" 70er Mönch. Gehe ich auf 2x Einhand oder 1x Zweihand als Waffe?
MFG
MFG
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Das aktuell stärkste Mönch-Setup (solo, nicht support) sieht so oder so ähnlich aus: Crystal - Community - Diablo III
Eigentlich gehts nur darum, mit maximaler Geschwindigkeit Spirit rein zu bekommen und mit gleicher Geschwindigkeit selbiges rauszuhauen um damit die Klone vom Sunwuko Set zu produzieren. Bis du mal die notwendigen SWK (SunWuKo) Teile hast, kannst du eigentlich machen was du willst. Rumprobieren was dir am besten gefällt und einfach benutzen was dir vor die füße fällt und am besten klappt.
Welche Gems nimmt man da?
Ich würde z. B. Verderben der Gefangenen nehmen, Stufe 25 vorausgesetzt.
Dazu habe ich bei meinem Mönch noch Verderben der Mächtigen und Lichtkranz oder Mirinae (bin noch am Testen).
gibt es hier eine Gruppe mit der ich heute Abend bissi T6 Rifts machen kann? Möchte gerne am Ende des runs meinen zweiten DH für den Blitz build hochziehen und einen zweiten WD.
patrickcloud#2892
Hallo zusammen
Hätte jemand (oder eine Gruppe von HWLuxx-ern) heute Abend oder morgen Vormittag Zeit und Lust mich durch ein paar GRifts >30 zu ziehen? Mein stärkster Char ist zur Zeit mein Raekor-Barb (Johann, Hanna - Community - Diablo III) mit dem ich Solo bis GRift-Stufe 28 gekommen bin. Da geht jedoch vom Dmg/Toughness noch mehr, ist dem Trial und meiner CDR und schlechten Singletarget-DMG geschuldet, und ich habe es bisher vorgezogen, meine Gems zu upgraden anstatt den GRift-Stein.
Jetzt gestern ein paar GRifts wieder bis max 28 gemacht um die letzten Level aus meinen LegGems zu holen und immer "Aufwertung fehlgeschlagen" -_- daher die Frage :P
Hab Chilaniks Kette an, sodass ich in der Gruppe ein GRift 28/30 für gewöhnlich in 5-8 Minuten durch hab durch den Geschwindigkeitsbuff.
Bin zudem auf der Suche nach DH-Gear um den Sentry-Build mal auszuprobieren.
Wäre toll wenn sich paar finden würden heute abend ab 20 Uhr bis open End (morgen freier Tag ) und morgen Vormittag. Einfach ingame mit einer kleinen Notiz hinzufügen oder den Battletag hier hinterlassen.
@Patrickclouds, werde dich später adden
auf deutsch bis 2.1.2 braucht man nicht mehr spielenAlle Items ab der Stufe Qual werden bis zu 30% stärker. Die Affixe für Schaden, Mainstats und Vitalität werden erhöht.
Die Features von Patch 2.1.2 werden aufgezählt: Season 2, neue Legendarys, Balanceänderungen etc.
Wyatt Cheng übernimmt und erzählt über Nephalemportale und darüber, wie der Zufall den Wiederspielwert steigern sollte und welche Probleme es mit Verbindungspylonen in großen Nephalemportalen gibt.
Und warum aufhören zu Spielen? Mit Season 2 fängt ja alles neu an
Trials
Pacing and mosters in them are being looked at.
In the current internal build, all monsters can be knocked around.
Progression in Trials should be more persistent in terms of damage taken.
Und sie vergehen sich wieder am Sunwukos Set... Man ey.
2P: Casting Cyclone Strike, Exploding Palm, Lashing Tail Kick, Tempest Rush or Wave of Light causes a decoy to spawn that taunts nearby enemies and then explodes for 1000% weapon damage.
4P: Enemies hit by the decoy explosion take 500% from your Cyclone Strike, Exploding Palm, Lashing Tail Kick, Tempest Rush or Wave of Light abilities for 3 seconds.