[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das aktuell stärkste Mönch-Setup (solo, nicht support) sieht so oder so ähnlich aus: Crystal - Community - Diablo III

Eigentlich gehts nur darum, mit maximaler Geschwindigkeit Spirit rein zu bekommen und mit gleicher Geschwindigkeit selbiges rauszuhauen um damit die Klone vom Sunwuko Set zu produzieren. Bis du mal die notwendigen SWK (SunWuKo) Teile hast, kannst du eigentlich machen was du willst. Rumprobieren was dir am besten gefällt und einfach benutzen was dir vor die füße fällt und am besten klappt.
 
gibt es hier eine Gruppe mit der ich heute Abend bissi T6 Rifts machen kann? Möchte gerne am Ende des runs meinen zweiten DH für den Blitz build hochziehen und einen zweiten WD.

patrickcloud#2892
 
Das aktuell stärkste Mönch-Setup (solo, nicht support) sieht so oder so ähnlich aus: Crystal - Community - Diablo III

Eigentlich gehts nur darum, mit maximaler Geschwindigkeit Spirit rein zu bekommen und mit gleicher Geschwindigkeit selbiges rauszuhauen um damit die Klone vom Sunwuko Set zu produzieren. Bis du mal die notwendigen SWK (SunWuKo) Teile hast, kannst du eigentlich machen was du willst. Rumprobieren was dir am besten gefällt und einfach benutzen was dir vor die füße fällt und am besten klappt.

Welche Gems nimmt man da?
Ich würde z. B. Verderben der Gefangenen nehmen, Stufe 25 vorausgesetzt.
Dazu habe ich bei meinem Mönch noch Verderben der Mächtigen und Lichtkranz oder Mirinae (bin noch am Testen).
 
Kommt drauf an.
Gogok und mirinae sind imho Pflicht. Taeguk fuer grifts, muss man aber ein wenig lernen. Ist niht einfach zu spielen. T6 hatte ich immer den mit attackspeed/bleedeffekt(Name fällt mir gerade nicht ein).

Sobald Du zdps gear hast, kannst Du die gems in Gruppen gut leveln.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gems nimmt man da?
Ich würde z. B. Verderben der Gefangenen nehmen, Stufe 25 vorausgesetzt.
Dazu habe ich bei meinem Mönch noch Verderben der Mächtigen und Lichtkranz oder Mirinae (bin noch am Testen).

T6: Bane of the Powerful, Gogok, Mirinae
Grift: Gogok, Taeguk, Mirinae

Bane of the Trapped ist verbuggt und erhöht den Schaden der Klone leider nicht :(
 
Hallo zusammen :)

Hätte jemand (oder eine Gruppe von HWLuxx-ern) heute Abend oder morgen Vormittag Zeit und Lust mich durch ein paar GRifts >30 zu ziehen? Mein stärkster Char ist zur Zeit mein Raekor-Barb (Johann, Hanna - Community - Diablo III) mit dem ich Solo bis GRift-Stufe 28 gekommen bin. Da geht jedoch vom Dmg/Toughness noch mehr, ist dem Trial und meiner CDR und schlechten Singletarget-DMG geschuldet, und ich habe es bisher vorgezogen, meine Gems zu upgraden anstatt den GRift-Stein.

Jetzt gestern ein paar GRifts wieder bis max 28 gemacht um die letzten Level aus meinen LegGems zu holen und immer "Aufwertung fehlgeschlagen" -_- daher die Frage :P

Hab Chilaniks Kette an, sodass ich in der Gruppe ein GRift 28/30 für gewöhnlich in 5-8 Minuten durch hab durch den Geschwindigkeitsbuff.

Bin zudem auf der Suche nach DH-Gear um den Sentry-Build mal auszuprobieren.

Wäre toll wenn sich paar finden würden :) heute abend ab 20 Uhr bis open End (morgen freier Tag :) ) und morgen Vormittag. Einfach ingame mit einer kleinen Notiz hinzufügen oder den Battletag hier hinterlassen.

@Patrickclouds, werde dich später adden

gibt es hier eine Gruppe mit der ich heute Abend bissi T6 Rifts machen kann? Möchte gerne am Ende des runs meinen zweiten DH für den Blitz build hochziehen und einen zweiten WD.

patrickcloud#2892
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzcon startet morgen was erwartet ihr?

Ein Teaser zum nächsten Addon?
Ankündigung eines neuen Content Patches?
Oder nur Pläne zu aktuellen Gameplay-Verbesserungen und zur 2. Season?

Neues Addon ist ja eher unwahrscheinlich wenn bis jetzt noch nicht "geleaked" ist oder?
 
Es wäre schön wenn es wieder etwas neues geben würde ich vermisse Diablo im moment. Man darf gespannt sein. :)

@optico: Kann hier grad nicht groß auf Diablo seiten surfen, auf dem blizzcon eventkalender steht wahrscheinlich nur Diablo 3 event aber ohne infos dazu nehm ich an?
 
Hallo zusammen :)

Hätte jemand (oder eine Gruppe von HWLuxx-ern) heute Abend oder morgen Vormittag Zeit und Lust mich durch ein paar GRifts >30 zu ziehen? Mein stärkster Char ist zur Zeit mein Raekor-Barb (Johann, Hanna - Community - Diablo III) mit dem ich Solo bis GRift-Stufe 28 gekommen bin. Da geht jedoch vom Dmg/Toughness noch mehr, ist dem Trial und meiner CDR und schlechten Singletarget-DMG geschuldet, und ich habe es bisher vorgezogen, meine Gems zu upgraden anstatt den GRift-Stein.

Jetzt gestern ein paar GRifts wieder bis max 28 gemacht um die letzten Level aus meinen LegGems zu holen und immer "Aufwertung fehlgeschlagen" -_- daher die Frage :P

Hab Chilaniks Kette an, sodass ich in der Gruppe ein GRift 28/30 für gewöhnlich in 5-8 Minuten durch hab durch den Geschwindigkeitsbuff.

Bin zudem auf der Suche nach DH-Gear um den Sentry-Build mal auszuprobieren.

Wäre toll wenn sich paar finden würden :) heute abend ab 20 Uhr bis open End (morgen freier Tag :) ) und morgen Vormittag. Einfach ingame mit einer kleinen Notiz hinzufügen oder den Battletag hier hinterlassen.

@Patrickclouds, werde dich später adden

Hallo Youman2,

Du kannst mich gerne adden. Ich bin meistens abends 1-3 Stunden am Start, oft mit dem DH. Ich könnte Dir das gefundene DH-Equip gerne überlassen, da meine beiden DH relativ gut ausgerüstet sind.

Ich kann allerdings meistens nicht stundenlang am Stück spielen, da natürliche "Störfaktoren" (Frau, Kind, Katzen) manchmal Aufmerksamkeit verlangen.

Zur Zeit sind die Spieler auf meiner Friendlist und auch im Clan bis auf wenige Ausnahmen relativ inaktiv, da ist etwas Belebung schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt jetzt die Chance, das Legendaries "Ancient Legenadries" sind. Analog wie in WoW die Warforged Items. Sind halt stärker.

Und warum aufhören zu Spielen? Mit Season 2 fängt ja alles neu an ;)
 
lol was ist das für ein Quark? Items einfach mal 30% stärker machen, total random einfach so, warum?

Wann endet jetzt Season?

- - - Updated - - -

wann kommt 2.1.2 ?
 
naja season 2 kommt ja wie es aussieht mit 2.1.2 und davor gibt es nocht nen PTR also......:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Die Features von Patch 2.1.2 werden aufgezählt: Season 2, neue Legendarys, Balanceänderungen etc.

LOL ihre größte Sorge sind noch immer die Verbindungspylone in den GR's :stupid: das ist natürlich extrem wichtig in 100 GR's hatte ich glaub ich 5 und bei der Monsterdichte muss man schon richtig Glück haben das man da auch noch ein paar Mobs erwischt
Wyatt Cheng übernimmt und erzählt über Nephalemportale und darüber, wie der Zufall den Wiederspielwert steigern sollte und welche Probleme es mit Verbindungspylonen in großen Nephalemportalen gibt.

Und warum aufhören zu Spielen? Mit Season 2 fängt ja alles neu an ;)

Season würde mich nur interessieren wenn es ein must-have season only leg geben würde und sogar da würde ich mir überlegen zu warten bis es auf non auch droppen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarian:
2P: Rend deals 300% more damage.
4P: Rend lasts 300% longer.
6P: Targets affected by Rend take +300% Whirlwind damage.


Hört sich gut an mit dem Rend belt dazu vielleicht mal wieder WW barb möglich.
Da werd ich mal wieder farmen für das teil. ;-)
 
Die schwächste GRift Klasse muss weiter generft werden, ist doch klar.
 
Ich glaube nicht,d ass das ein Nerf wird. Ausserdem ist das der stand JETZT. vor dem ersten PTR dazu.

DAS DH set ist seltsam ...
 
Man wird sehen. Aber auf jeden Fall hat Blizzard endlich erkannt was dem Spiel fehlt. Mehr RNG. Die Items die man bisher noch nie gesehen hat gibt es nun sogar in 30% besser...
 
Über das zZ beste Feature...Trails... hab ich aber noch nichts gelesen oder wurde dazu auch was gesagt?
 
Trials
Pacing and mosters in them are being looked at.
In the current internal build, all monsters can be knocked around.
Progression in Trials should be more persistent in terms of damage taken.


Weiss auch noch nicht so ganz was von den Ankündigungen so halten soll.
+Mainstat find ich eher ziemlich langweilig. Dann ist zukünftig nicht mehr erst bei GR40 schluss sondern 46.
Alles andere ist so wie jetzt
wow
 
Und sie vergehen sich wieder am Sunwukos Set... Man ey.

lol, war ja klar
was machen sie? 10 Minuten cooldown pro Decoy oder erstmal 700 yards Movement damit er auslöst?

Kasperschwänze da
DH M6 kannste mit einer Hand zocken und mit der anderen yuupron schrubben

und diese Klasse kriegt grad so die Kurve mit einem absolut schrottigen 6er Set und sie pfuschen wieder
 
Was soll mit dem swunko passieren?
 
2P: Casting Cyclone Strike, Exploding Palm, Lashing Tail Kick, Tempest Rush or Wave of Light causes a decoy to spawn that taunts nearby enemies and then explodes for 1000% weapon damage.
4P: Enemies hit by the decoy explosion take 500% from your Cyclone Strike, Exploding Palm, Lashing Tail Kick, Tempest Rush or Wave of Light abilities for 3 seconds.

kp ob das stimmt oder was das für den Monk bedeutet (noch nie einen gespielt:asthanos:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh