vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ungewöhnlich. Seitens der FRITZ!Produkte kenne ich diesbezüglich nichts, was über die Maßnahmen aus den zugesandten Anleitungen hinaus geht. Auch intern konnte ich keine allgemeinen oder neuen Beeinträchtigungen in diese Richtung finden.
Ich schaue mir Ihren Fall gern genauer an.
Für die weitere Analyse benötigen wir umfangreichere Informationen.
-Tritt das Verhalten der verzögerten Gesprächswiedergabe auch zwischen zwei Smartphones mit der FRITZ!App Fon auf?
-Tritt dieses Verhalten immer auf oder nur sporadisch?
-Wie häufig tritt es auf?
-Können Sie den Fehler gezielt reproduzieren oder auch vermeiden? Wenn ja, was müssen Sie tun, damit der Fehler auftritt?
-Welche Telefoniegeräte werden im Fehlerfall verwendet? Geben Sie auch Hersteller und Modellnamen an.
-Über welchen Anschluss sind die betroffenen Telefoniegeräte mit der FRITZ!Box verbunden und wie lauten die internen Rufnummern der Geräte? Anschlussart und interne Rufnummern können Sie in der
FRITZ!Box-Benutzeroberfläche unter "Telefonie > Telefoniegeräte" in den Spalten "Anschluss" und "intern" ablesen.
Bitte erstellen Sie außerdem frische Support-Daten Ihrer FRITZ!Box möglichst
unmittelbar nach Auftreten des Fehlers. Geben Sie an, welche Telefone Sie verwendet haben:
Support-Daten der FRITZ!Box erstellen
Senden Sie mir anschließend die Fehlerbeschreibung sowie die Versand-ID der Support-Daten zu. Falls Sie die Support-Daten gespeichert haben, senden Sie mir anstelle der Versand-ID bitte die TXT-Datei zu.
Freundliche Grüße aus Berlin