[Sammelthread] Escape from Tarkov

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Ich meine, dass der PVE-Mode in Sachen Fehler den PVP-Mode überbietet. :fresse:

Mir macht es leider nicht soviel spaß. Mir fehlt das PVP schon enorm. Mal schauen ob das neue Battlefield mich abholen kann. Ich glaube aber eher weniger.
 
Ich bin jetzt Lvl. 70 in PvE und mit fast allen Quests durch. Es fehlen noch ein paar sinnlose Quests vom Lightkeeper, 20 mal Sturman killen etc.
Meine Motivation ist dahin und ich überlege meinen Charakter zu wipen und wieder von vorne anfangen zu können.
Im PvP ist leider mittlerweile auch tote Hose und Alternativen zu Tarkov gibt es nicht.
 
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Ich suche keine Alternative. Suche nur ein gutes Game, aber nichts holt mich mehr ab. Ich muss mal Tarkov-Arena ausprobieren.
 
Ich bin jetzt Lvl. 70 in PvE und mit fast allen Quests durch. Es fehlen noch ein paar sinnlose Quests vom Lightkeeper, 20 mal Sturman killen etc.
Meine Motivation ist dahin und ich überlege meinen Charakter zu wipen und wieder von vorne anfangen zu können.
Im PvP ist leider mittlerweile auch tote Hose und Alternativen zu Tarkov gibt es nicht.
Same here. Bin 68, hab noch 6 Quests und die Lightkeeper Questreihe, weil die ewig bei mir verbugt war. Die zieh ich noch durch mit nem Kollegen, der andere Kollege hinkt hinterher, da darf ich noch regelmäßig helfen. Daher ist noch Motivation da.
 
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Ich weiss nicht was ihr habt, ich hab direkt einen ganzen Rogue gefunden :fresse: und den Rest...

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Haha, gestern im PVE mal diesen Huntsman Path - Secured Perimeter gemacht.
Das ist soo saublöde.

Wie oft ich plötzlich vor Tagilla stand und er mich einfach umge"hämmert" hat.
Junge junge das war eine shitshow.

Und dann kommt halt kein AI PMC in den office bereich.
Das ding war nur mit 2 Stunden durchsterben und Glück zu schaffen.

Ich hoffe von "solchen" gibt es nicht noch zu viele im späteren Verlauf...
 
Durchsterben in PvE? Also ich bin ja weißgott keine Maschine, aber PvE ist langweilig anspruchslos.
Wo ist eigentlich Chrisch hin, oder Turricane? Spielt ihr noch?
 
Durchsterben in PvE? Also ich bin ja weißgott keine Maschine, aber PvE ist langweilig anspruchslos.
Wo ist eigentlich Chrisch hin, oder Turricane? Spielt ihr noch?
Naja, du musst halt glück haben das die PMCs tatsächlich an ort und stelle sind.
ansonsten rennst du rum und hoffst das da doch noch ein trupp auftaucht.
In der zeit kam es dann mehrfach vor das hinter mir plötzlich ein trupp war oder halt tagilla plötzlich hinter der nächsten ecke stand.

Vielleicht seid ihr alle einfach viel besser.
Kann gut sein. Ich sterbe im PVE absolut regelmäßig.
Grade gegen PMC / Rouge / Goons / Bosse.


scavs mit ihren lazer luckshots sind inwzischen seltener aber auch das passiert mal ab und an...

Vielleicht Spiele ich aber auch einfach zu offensiv.
Renne aber auch beileibe nicht 24/7 mit best gear rum.
Da gibts auch oft schrottweste und müllgun mit semiguter ammo.
 
PVE ist eher wie PVP - einen Tag - nach einer großen Bannwelle. Wenn die das wie im SPT+Mod machen würden, wäre es schon sehr anspruchsvoll. Vielleicht noch mit der Option Anfänger, Fortgeschritten und Experte.
 
PVE ist eher wie PVP - einen Tag - nach einer großen Bannwelle. Wenn die das wie im SPT+Mod machen würden, wäre es schon sehr anspruchsvoll. Vielleicht noch mit der Option Anfänger, Fortgeschritten und Experte.
Ich hab immer noch die Hoffnung das es eine Endlos season geben wird mit V1.0.

Dann würde ich auch voll PVP gehen...
 
PVP ohne Wipe wäre ich auch (Solo) dabei. Die Tage teste ich mal Arena, aber ich habe gestern schon auf Twitch gesehen, dass da wohl die Spielerschaft fehlt. Ich würde sogar wieder bisschen BF1 oder BF5 spielen, aber die es heute noch spielen, sind meistens so richtige Gammler. Die Runden sind sehr adynamisch und träge.
 
Gibt's irgendwo eine aktuell e Roadmap? Update soll wohl bald kommen?
 
PVP ohne Wipe wäre ich auch (Solo) dabei. Die Tage teste ich mal Arena, aber ich habe gestern schon auf Twitch gesehen, dass da wohl die Spielerschaft fehlt. Ich würde sogar wieder bisschen BF1 oder BF5 spielen, aber die es heute noch spielen, sind meistens so richtige Gammler. Die Runden sind sehr adynamisch und träge.
Ich grätsche mal da rein! Ich zock schon lange kein Tarkov mehr!
Aber mal Insurgency: Sandstrom ausprobiert?
Hab das durch TheRussianBadger mal gesehen und mir für n 10er gelootet!..... Ja ist von 2018! Aber Ja! Es fetzt! Ein Kill ist nur sicher wenn man die Leiche sieht und ne Pumpe ballert auf 50m um!
KS-23 angelegt, Gegner auf 50m umgelegt...... Bis du neben dir n Handy klingeln hörst! Und es dann BOOM! macht! Is halt n Insurgent Spieler mit ner Handy Bombe angerannt gekommen
*Klingel* Ich: OH Gott!!! Gegner (wahrscheinlich): JA! Den ruf ich grad an! Wird explosiv wenn er abhebt! :fresse:
Die .50 Sniper dort legt Gegner nicht um sondern weiter weg!
Mich hats geflasht!
 
Wie geil ein Tarkov VR Mod
Das Video ist neuer

EDIT: Ihr Braucht Single Player Tarkov und das Moddet ihr dann in VR
Der VR Mod
Die anderen Handschuhe
 
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Patchnotes, mal gucken wie es läuft...

Changes​

  • Optimized the performance on Customs;
  • Optimized the in-raid memory consumption on all locations;
  • Optimized the shadow quality settings for better performance on low-end PCs.
We will continue to work on fixes and changes to optimise and improve the technical state of the game in the upcoming updates.

AI changes and improvements​

  • All Bosses now have a 30% spawn chance;
  • Increased the spawn chance for Cultists in PvE and PvP modes;
  • Reduced the spawn chance for Partisan in PvE mode;
  • Adjusted the spawn time for Player Scavs: they now spawn no earlier than 17 minutes after the start of the raid on most of the locations, excluding Factory, Reserve, and low-level Ground Zero;
  • Increased the chance of spawning with a better Scav equipment if the player has a high standing with Fence;
  • Increased the current and maximum durability of all AI PMC weapons;
  • All Sniper Scavs and regular Scavs of any difficulty now have 30 head HP;
  • AI PMCs, Raiders and Rogues still have 35 head HP;
  • Increased the chance for AI PMCs to perceive an AI Scav as hostile to 80%. Other chances of faction relationships remain the same on all locations;
  • Bots now turn their head towards the presumed target to obtain better visual;
  • The detection speed for Hard difficulty bots is now equal to that of Normal difficulty bots;
  • Adjusted the detection speed settings for AI PMCs. Now, they detect enemies 20% faster than regular bots;
  • AI PMCs now also switch to single fire at long ranges. At close ranges, they will switch to full auto if possible;
  • Regular bots no longer take cover in vegetation;
  • Bots can no longer see through vegetation unless an enemy is very close to them;
  • Bot vision is reduced if they are inside the vegetation.

Fixes​

  • Fixed an issue where a bot with a shotgun or pistol would not take cover if the enemy was at a long distance;
  • Fixed an issue where bots would not react to noise sources;
  • Fixed an issue where bots would spawn near PMCs at the start of a raid;
  • Fixed an issue where a bot would remain in vegetation after taking damage;
  • Fixed an issue where a bot would switch firing mode too often when the distance to the enemy changed;
  • Fixed several instances in which a bot would walk through a closed door;
  • Fixed several issues that caused glass to render incorrectly in certain cases;
  • Fixed an issue where the RSP flares would not glow after being fired;
  • Fixed several issues that caused the main game monitor to be detected incorrectly;
  • Fixed the inability to shoot the MTs-255 shotgun while mounted;
  • Fixed the ability to transfer an equipped dogtag to the sorting table;
  • Fixed the incorrect trading UI when buying items with 7 or more cells in length;
  • Fixed the cause of the inability to open containers in stash in certain cases. Items that did not fit in the stash after opening the container will now end up on the sorting table when you re-enter the Character screen;
  • Fixed several incorrect conditions in the Gunsmith series tasks;
  • Fixed the cause of missing rewards in the Cultist Circle in certain cases;
  • Fixed the missing weapon reload animations in certain cases;
  • After clicking the Cultist Circle notification, you will automatically switch to the Cultist Circle Hideout zone;
  • Various fixes and improvements to the localization of interface, items, and tasks;
  • Fixed the known issues where the player would get teleported from the edges of certain surfaces.
 
Nichts dabei wo ich mich großartig aufrege oder auch freue

wobei sind schon nette Fixes dabei wie zB "Bots can no longer see through vegetation unless an enemy is very close to them;"
 
Gab doch erst die ganze BTR Driver Questline, aber ja ein Event wäre gut.

Hab noch 2 Transit Quests, langweilige grinds und den Rest der Lightkeeper Reihe, die mach ich noch fertig und dann bin ich tatsächlich durch :cry:
 
Naja, du musst halt glück haben das die PMCs tatsächlich an ort und stelle sind.
ansonsten rennst du rum und hoffst das da doch noch ein trupp auftaucht.
In der zeit kam es dann mehrfach vor das hinter mir plötzlich ein trupp war oder halt tagilla plötzlich hinter der nächsten ecke stand.

Vielleicht seid ihr alle einfach viel besser.
Kann gut sein. Ich sterbe im PVE absolut regelmäßig.
Grade gegen PMC / Rouge / Goons / Bosse.


scavs mit ihren lazer luckshots sind inwzischen seltener aber auch das passiert mal ab und an...

Vielleicht Spiele ich aber auch einfach zu offensiv.
Renne aber auch beileibe nicht 24/7 mit best gear rum.
Da gibts auch oft schrottweste und müllgun mit semiguter ammo.
Ach denk dir nix, ich sterbe auch öfter mal im PVE, spiele aktuell mit einem Freund, der wieder neu angefangen hat, finde es halt deutlich entspannter im Gesamten.
Uns macht es extrem viel Spaß zu zweit aber gerade eben haben uns auch kurz nach dem Spawn in der nähe vom Dorms direkt die Goons von hinten überrascht und uns ausradiert xD
 
Was bedeuted Preset K?
 
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