[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20250326_224553.jpg
20250326_224210.jpg
20250326_224214.jpg
20250326_224219.jpg

Die Leder-"Riemen" wirken auf den letzten Bildern sehr rot, ein wirklich harter Kontrast finde ich. Täuscht das? Hatte die irgendwie heller, "natürlicher" in Erinnerung? :o

Die Leder-"Riemen" wirken auf den letzten Bildern sehr rot, ein wirklich harter Kontrast finde ich. Täuscht das? Hatte die irgendwie heller, "natürlicher" in Erinnerung? :o

Ich habe wenn es kalt ist das Problem mit mein Heizungen. Sind wie rote LED Lampen. Kann ich nicht ändern.
Alles ist rot

Ich versuche dauernd irgendwie ein Winkel zu finden das es nocht so sehr stört. Aber wenn ich nicht dran denke dann siehe die 2 Bilder.
Wenn ich nicht aufpasse schauen alle Bilder rot aus.
1743028120703866100238157472441.jpg
17430282565061975437239716702374.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brutal.
Die "Kirche" ist thematisch mein Fav.
Aber du reißt handwerklich auch die Bude ab.
Richtig gut.

So. Die tueren funktioniert endlich. Durch das beizen und lackieren. Klar lack etc.. Sind die etwas dicker natuerlich als vorher. Nichtmal 1mm.
So wollten die in die schienen nicht sauber laufen. Musste alles Auseinandernehmen.l, unten oben schleifen. Wieder montieren probieren etc.. 4x. Jetzt geht's.

Weiter geht's mit der neue Switch Panel mit 2 schalter. 1x Monitor und 1x tueren.

17431877336155216838533729356755.jpg

Nzxt hat gefüllt 100 verschiedene nicht genormten Stecker. Finde ich super shitty zum konfigurieren.
Werde alle rgb custom machen. Der Kombi aus Aqua C. und d Nzxt und 100 verschiedene Stecker ist bloody awefull.
Nichts will miteinander.
Bin nur noch genervt darueber.
Fuck it all. Mache ich wie sonst mein eigene.

Verstehe auch nicht warum jeder sein eigenes Süppchen kochen muss sei es nzxt Corsair oder selbst irgend welche günstigen Sachen viele haben immer ne eigene Steuerung oder eigene Stecker

Und wenn das alles läuft dann beißen sich sie Software Lösungen

Verstehe auch nicht warum jeder sein eigenes Süppchen kochen muss sei es nzxt Corsair oder selbst irgend welche günstigen Sachen viele haben immer ne eigene Steuerung oder eigene Stecker

Und wenn das alles läuft dann beißen sich sie Software Lösungen

So ist es. Controller ist bei. Aber trotzdem verschiedene stecker. Ac wieder was anders. Manches auf MB. Andere nicht.
Und mit mein vorhandene rgb strips eh nicht. Und und. Heute war nervig.
Alle machen was anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh