Thomas260187
Enthusiast
Ich freue mich jetzt schon auf das YouTube Video wenn das Ding fertig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leder-"Riemen" wirken auf den letzten Bildern sehr rot, ein wirklich harter Kontrast finde ich. Täuscht das? Hatte die irgendwie heller, "natürlicher" in Erinnerung?![]()
ich hab mich schon entschieden welche font ich nehme. was meint ihr?
Anhang anzeigen 1092635
Anhang anzeigen 1092637
Anhang anzeigen 1092638
Das erklärt alles! Danke für die Info AliIch habe wenn es kalt ist das Problem mit mein Heizungen. Sind wie rote LED Lampen. Kann ich nicht ändern.
Alles ist rot
Ich versiche dauernd irgendwie ein Winkel zu finden das es nocht so sehr stört. Aber wenn ich nicht dran denke dann siehe die 2 Bilder.
Wenn ich nicht aufpasse schauen alle Bilder rot aus.Anhang anzeigen 1092966Anhang anzeigen 1092968
A pleasure. Bald brauche ich kein Heizung dann ist alles wieder schwarz weis😊Das erklärt alles! Danke für die Info Ali![]()
Verstehe auch nicht warum jeder sein eigenes Süppchen kochen muss sei es nzxt Corsair oder selbst irgend welche günstigen Sachen viele haben immer ne eigene Steuerung oder eigene Stecker
Und wenn das alles läuft dann beißen sich sie Software Lösungen
Genau das farbwerk 360
Habe es 2 mal verbaut um alles individuell einstellen zu können und bin total zu Frieden