[Sammelthread] [News] Google Chrome, Internet Explorer Killer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verweise einfach nochmals auf Heise, ganz unten ist eine Vergleichstabelle, Chrome ist da allerdings noch nicht drin.

Der Tests mit Google Chrome ist hier zu finden, allerdings ohne numerische Werte.
 
Hmm Darstellungsfehler im Luxx habe ich keine. Aber wenn ich auf der Newsseite nen Link mit mittlerer Maustaste anklicke öffnet sich auf der Newsseite der Link und zusätzlich nen Tab.
Die Maus-Ziehen-Funktion konnte ich mit "Pos 1" und "Ende" gut ersetzen habe mich schon dran gewöhnt.
 
benutze den iron jetzt, aber irgendwie hab ich das gefühl der geht net so gut wie der chrome :/
 
Hm, ich benutz die Beta seid dem sie veröffentlicht wurde, auch wenn das Teil nich Final ist traue ich mir zu ein Urteil zu bilden...

Mach dir da einfach keine Gedanken drüber ;)
 
hm ich nutz ihn am notebook auch seitdem er als Beta draußen ist, aber ist schon klar das da noch einiges fehlt, nur finde ichs schon interessant sowas zu sagen:
meinen IE8 auch malin Rente, der zickt des öfteren mal rum
 
Heute ist Iron, der Chrome-Klon ohne Heimweh, in einer neuen Version erschienen, mit integrierten Adblock!

einfach hier downloaden: http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
und anschließend die http://www.srware.net/downloads/adblock.ini in den Iron-Installationsordner kopieren. Funzt gut. Mein neuer Lieblingsbrowser

Uh? So wie hier beschrieben? http://www.srware.net/software_srware_iron_chrome_vs_iron.php

Macht der Fox das auch?
 
Hat jemand mal einen Bench des neuen Browser?
Mein Windows läuft grade so schön, nichts für ungut aber ich möchte den nicht soo gerne installieren. (Das heißt nicht das der Browser schlecht ist!)

MfG,
chrissi
 
Kann man das teil jetzt als final version ohne Bedenken einsetzen?

Mich interessiert mehr die Sicherheit, als das google nach Hause telefoniert...
 
Also wenn es dir egal ist das er nach Hause telefoniert würde ich schon sagen das du den nun bedenkenlos einsetzten kannst.

Wenn du ihn benutzt kannst du ja mal berichten! (Ich persönlich würde mich über einen Screenshot von der Luxx Startseitestartseite im alten Design freuen :p)

MfG,
chrissi
 
Iron.PNG


Hoffe dat is so richtig?
 


hier hardwareluxx.de im alten design. leider wird das forumdeluxx aber immernoch "falsch" dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich in Sachen Chrome oder Iron in der Zwischenzeit was getan?
Chrome, schätze ich mal, telefoniert immernoch nach Hause?!
 
Iron hat viele Updates bekommen und sollte eigentlich nen richtig flotter Browser sein, Chrome telefoniert immernoch nach Hause, kann man aber abstellen.

MfG,
chrissi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh